SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Es geht zügig voran. Shifter verbaut, alles raus was keine Miete zahlt, R1 Sättel montiert.
Jetzt geht es ans Flashen und abstimmen.
Jetzt geht es ans Flashen und abstimmen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Hast Du den Kupplungsschalter dran gelassen?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Was dran sein muss ist dran.3._#34 hat geschrieben:Hast Du den Kupplungsschalter dran gelassen?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Knubbler Online
- Beiträge: 599
- Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 19:55
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: München
Wenn Du den Kupplungs Schalter weg haben willst, dann nicht überbrücken sondern an der ECU direkt entfernen und dafür Masse ans Anlasser Relais geben.
Ansonsten denkt die ECU der Motor ist ausgekuppelt und verhindert das zu schnelle in den Begrenzer drehen.
Den Fall hatte ich dieses Jahr, dass ein Racer da mit Büroklammer drin rum gefahren ist und der Motor 10PS weniger gebracht hat, was bei einer SV eine Menge ist. Plus dass dann extreme Temperaturen erzeugt werden durch die Zündung.
Ansonsten denkt die ECU der Motor ist ausgekuppelt und verhindert das zu schnelle in den Begrenzer drehen.
Den Fall hatte ich dieses Jahr, dass ein Racer da mit Büroklammer drin rum gefahren ist und der Motor 10PS weniger gebracht hat, was bei einer SV eine Menge ist. Plus dass dann extreme Temperaturen erzeugt werden durch die Zündung.
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6366
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
...Wahnsinn Snoopy, du kannst inzwischen bei den Youngtimer-Rennmopeds mitreden was soviel heißt wie:3._#34 hat geschrieben:Hast Du den Kupplungsschalter dran gelassen?
Du bist alt geworden..
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Ich könnte sogar noch älter mitreden.
Das Schöne ist ja: trotz der 20 Jahre, die ich mittlerweile dabei bin, bin ich wohl immer noch deutlich unterm Altersdurchschnitt hier im Forum.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6366
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
...leider is das wahrscheinlich so.....3._#34 hat geschrieben:
Ich könnte sogar noch älter mitreden.
Das Schöne ist ja: trotz der 20 Jahre, die ich mittlerweile dabei bin, bin ich wohl immer noch deutlich unterm Altersdurchschnitt hier im Forum.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5543
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Oooooo die obere Gabelbrücke ala keine Gabelbrücke macht fast schon Angst
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Ich fahre jetzt genau 45 Jahre Rennen, und bin auch nicht der älteste.3._#34 hat geschrieben:
Ich könnte sogar noch älter mitreden.
Das Schöne ist ja: trotz der 20 Jahre, die ich mittlerweile dabei bin, bin ich wohl immer noch deutlich unterm Altersdurchschnitt hier im Forum.
Und wieder mit einer kleinen Mähr aufräumen. Heute hatte ich eine K7 Hinterfelge und eine
von meiner R1 mit je neuen gleichen Reifen (Bridge Soft) herumliegen.
Fazit.
K7 Felge komplett 13,9 KG
R1 Felge komplett 14;4 KG
Also von wegen Sackschwer...
Vorderfelge R1 komplett 11,3 KG
Vorderfelge K7 kann ich erst morgen wiegen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
K7 Felge komplett 13,9 KG
R1 Felge komplett 14;4 KG
Die R1 Felge...das ist sackschwer....für die heutige Zeit....angebliche Magnesiumfelge.
Die K7 Felge ist stand 2005 und dann noch 0,5kg leichter! Und das ist für die damalige Zeit eigentlich normal.
R1 Felge komplett 14;4 KG
Die R1 Felge...das ist sackschwer....für die heutige Zeit....angebliche Magnesiumfelge.
Die K7 Felge ist stand 2005 und dann noch 0,5kg leichter! Und das ist für die damalige Zeit eigentlich normal.