Zum Inhalt

SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Hesi #22 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Wheeliecontrolle?
..bei einer CBR600? :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich wollte es nicht fragen. :)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Hesi #22 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Wheeliecontrolle?
..bei einer CBR600? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach Fuck, überlesen. OK, da wird es keine Rolle spielen.
Hatte nicht erwartet das man in eine 600er eine TC einbaut :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • CBR600RR_LIKERIJEKA Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 22:15
  • Motorrad: Honda CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: RIJEKA, Sachsenring

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Kontaktdaten:

Beitrag von CBR600RR_LIKERIJEKA »

Wheeliecontrolle ->

:lol: Ich arbeite noch daran das rauszufinden:lol:

Nee,Spass beiseite! Ich OSL gibt es diese 2.Gangkurve auf Start/Ziel. Da merke ich schon (auch bei meiner kleinen) das das Vorderrad schön leicht wird beim Rausbeschleunigen. Hier regelt das System auch ein wenig. Ob das aber am "aufkommenden" Wheelie oder am Hinterradschlupf liegt kann ich nicht sagen.
Am Kurveneingang Stützgas plus X - und wenns net g'langt wars X zu groß :lol:
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Würde ich auich eher als unnötig einstufen.
Aber wenns dem Kopf hilft, warum nicht.
  • Benutzeravatar
  • CBR600RR_LIKERIJEKA Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 22:15
  • Motorrad: Honda CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: RIJEKA, Sachsenring

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Kontaktdaten:

Beitrag von CBR600RR_LIKERIJEKA »

steirair hat geschrieben:
Hesi #22 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Wheeliecontrolle?
..bei einer CBR600? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach Fuck, überlesen. OK, da wird es keine Rolle spielen.
Hatte nicht erwartet das man in eine 600er eine TC einbaut :wink:
Naja, habe schon direkt einen Highsider bei ner R6 beobachten können. Die CBR hat ne ähnliche Leistung. Also schaden tut die TC auf jeden Fall nicht. :wink:
Am Kurveneingang Stützgas plus X - und wenns net g'langt wars X zu groß :lol:
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Naja ne CBR wird so um 1/3 weniger leisten als ne gute R6
Die Papierleistung ist da nicht ausschlaggebend.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

Hesi #22 hat geschrieben:Würde ich auich eher als unnötig einstufen.
Aber wenns dem Kopf hilft, warum nicht.
:D :D :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Beitrag von 3._#34 »

Hesi #22 hat geschrieben:Würde ich auich eher als unnötig einstufen.
Aber wenns dem Kopf hilft, warum nicht.
Sehr diplomatisch ausgedrückt. 8)
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 477
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Beitrag von krad »

Tun immer alle so als könnte man erst ab 120 Nm und 200 PS zu viel Gas am Ausgang anlegen. Gibt selbst mit Pitbike auf Asphalt Highsider also was soll das Liter-Gehabe.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

krad hat geschrieben:Tun immer alle so als könnte man erst ab 120 Nm und 200 PS zu viel Gas am Ausgang anlegen. Gibt selbst mit Pitbike auf Asphalt Highsider also was soll das Liter-Gehabe.
Ach so...dann muß ich jetzt beim Pitbike auch eine TC einbauen, oder was willst du jetzt sagen? :D
Auch mit TC gibts übrigens noch Highsider :wink:
Antworten