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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Beitrag von R.I.P. steirair »

arlecchino hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:2;07 Turn2

noch stressfrei
hast mit der RN32 noch ne aktuelle Vergleichszeit am Pan aufm neuen Belag?
2,03 bin ich vor zwei monaten gefahren mit der R1 bei ähnlichem Wetter.
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Beitrag von Earnie »

Mega, hab das, Gefuehl du wirst ziemlich nah an deine R1 Zeit ran kommen, top Moped die K7. Viel Spaß noch, bin gespannt wie es weiter geht.
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Beitrag von Sascha546 »

steirair hat geschrieben:
arlecchino hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:2;07 Turn2

noch stressfrei
hast mit der RN32 noch ne aktuelle Vergleichszeit am Pan aufm neuen Belag?
2,03 bin ich vor zwei monaten gefahren mit der R1 bei ähnlichem Wetter.
Absolut geile Zeit im Vergleich.
Also da sinds ja maximal 2 Sekunden die hinterher übrig bleiben....wenn überhaupt was übrig bleibt.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Viel mehr ist nicht weiter gegangen, moped steht zu steil, wenn du schnell reinrollen lassen willst, will das vorderrad abhauen. Dazu geht das ziemlich auf den Hinterreifen. Das heißt morgen noch in Ruhe fertig fahren., Moped einpacken, und zu Pema mal Geometrie machen.

Schau ma mal was morgen mit einem neuen Gummi geht.
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Beitrag von Arrows »

Viel Leistung, keine elektronischen Helferlein, Moped zu eben... was hast du erwartet?
Kennst doch die Geschichten ohne den ganzen modernen Klimbim.
Jetzt heißt es halt wieder fahren.
Dazu Pan. Hier ist doch das Rad immer leicht.

Gruß
Michi
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Arrows hat geschrieben:Viel Leistung, keine elektronischen Helferlein, Moped zu eben... was hast du erwartet?
Kennst doch die Geschichten ohne den ganzen modernen Klimbim.
Jetzt heißt es halt wieder fahren.
Dazu Pan. Hier ist doch das Rad immer leicht.

Gruß
Michi
Nix hab ich erwartet, ich berichte ja nur :wink: .
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Beitrag von PeterPan »

Hut ab, gute Zeit!

Welche Übersetzung hast du nun drin?
Weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ist da nen PowerCommander o.ä. verbaut und abgestimmt?
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Beitrag von Tom-ek »

und das am Anfang des Abenteuers ! Im Rohzustand sozusagen,
vermutlich wird es nach paar Modifikationen schon nicht allzuentfernt von der Yamaha Zeit was werden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
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Beitrag von R.I.P. steirair »

PeterPan hat geschrieben:Hut ab, gute Zeit!

Welche Übersetzung hast du nun drin?
Weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ist da nen PowerCommander o.ä. verbaut und abgestimmt?
15:43, das ist aber etwas zu lang. Wird für den Slovakiaring passen.
Abgestimmt ist das Bike vom Kreutzer Motors in Salzburg. ECU geflasht mit Quick Shifter.
Der geht wirklich Butterweich. Blipper vermisse ich nicht, habe ich bei der Yamaha auch schon
oft nicht mehr verwendet.

Das größte Problem zum schnelleren Fahren sitzt momentan am Motorrad :wink: .
Ich bin momentan sicher um 2 Ecken langsamer, also vor einem Jahr. Schlüsselbein und Schulter
beim Pitbiken vorigen August, dann Corona, nix trainiert, 7 KG zu viel, und grad 54 geworden.
Ich werde mich an langsamere Rundenzeiten gewöhnen müssen :D :wink: . Mir fehlen derzeit
sicher 3-4 Sekunden zu dem was ich schon konnte.

So, zum Bike.
Leistung hat das Teil genug, da braucht es nicht wirklich was.
Wahnsinn auch, wie geil sich so was ohne jede Elektronische Einmischung fährt. :shock:
Aber eine TC kommt eben trotzdem rein, weil es der Kopf so will.

Was echt stört, die Anti Hopping ist zu streng eingestellt. Wenn man
radikal zurückschaltet geht das sofort quer hinten. Mal mit dem Heinz reden, ob das mit der
orig. Kupplung zum hinbringen ist. Für diese Fahrweise bin ich zu alt. :mrgreen:

Fahrwerk gehört geprüft, serviciert und eingestellt. Da liegt noch viel drinnen. Daher demnächst
mal zu Pema nach Linz. Die Geometrie ist irgendwo. Ich hab am Sonntag noch einen neuen
Bridge Soft hinten eingespannt, der ist mir auch nach einem Turn aufgegangen. Das hatte ich
mit einem Bridgestone noch nie. Da ging auch wieder 2,07 nach dem Regen. Da war mein
Kollege zeitgleich aber fast 4 sek. langsamer zu seiner normalen Zeit. Ich bin am Samstag mit
den Langstreckenrennen knapp 80 Runden gefahren, ich war so tot, das am Sonntag einfach
nix mehr drinnen war. Daher nach dem ersten Turn genug gehabt, zusammengepackt, und
ab nach Hause.

Auf alle Fälle. Es macht Spaß, es hat Potenzial. Rekorde werde ich keine mehr brechen.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Heute war ich in Linz bei dem Fahrwerksmenschen meines Vertrauens, PEMA, Peter Gastinger. (Foto).

Wie gefühlt war auch einiges daneben. Federbein um einige mm zu lang, Druckstufe vorne nicht vorhanden,
hinten ebenso, dazu war ein reines Strassensetup verbaut. Jetzt mal abgestimmt auf Pirelli.
Für was der Vorbesitzer 1200 Euro für ein Fahrwerksservice bezahlt hat vor wenigen Monaten, war nicht
rauszufinden......

Dazu bekomme ich Morgen meine Gripone Iside, insgesamt knapp 7KG abgespeckt die Lady.

Jetzt schauen wo ich noch zum Testen komme :D :mrgreen:
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