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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Tom-ek hat geschrieben:Ruhe ?!
bei Dir ??? :) :) :)
Ich meinte bei Bremsdruck und Fading :mrgreen:
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Beitrag von Tom-ek »

:icon_thumleft :icon_thumright
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Beitrag von R.I.P. steirair »

So, Felgen sind wieder die Titax geworden. Die sind einfach geil die Dinger.
Bremsscheiben die Halo Floater von Moto Master.
Dateianhänge
Titax.jpg
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Beitrag von mema79!! »

Was hast du dir jetzt für welche geholt? 5 oder 5,5mm

Ich brauche auch neue und bin noch sehr unentschlossen...
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Beitrag von Henning #17 »

Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Ich nehm mal die 5mm, hatte noch nie stärkere Bremsscheiben, und das ging immer
tadllos. Bei meiner EX BMW hatte ich einen Satz mit 5,5mm, das da irgendetwas um
gewesen wäre könnte ich nicht sagen. Fading war mit beiden Stärken gleich am Bullenring z.b. :wink:

Dazu sind die Motomaster gefloatet, ich hab Titankolben drinnen, Air Duct von MotoCoach drauf,
SBS Beläge, und a Brembo Pumpe. Ich denke das sollte reichen. Und leichter sind die auch.
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Beitrag von gixxn »

Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Sehe ich auch so.
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.

Welche Bremssättel sind denn verbaut?


gruß gixxn
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Beitrag von R.I.P. steirair »

gixxn hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Sehe ich auch so.
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.

Welche Bremssättel sind denn verbaut?


gruß gixxn
Die von BMW halt, also von der normalen S1000RR
Wie stark sind die orig. Scheiben.
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Beitrag von Sascha546 »

Serie sollte 5mm sein, mind. 5.5mm würde ich immer nehmen wenn man eh welche kauft.
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Beitrag von gixxn »

steirair hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Sehe ich auch so.
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.

Welche Bremssättel sind denn verbaut?


gruß gixxn
Die von BMW halt, also von der normalen S1000RR
Wie stark sind die orig. Scheiben.
Dann wirst eh max 5,5mm dicke Scheiben kriegen für die original Zangen.
Ich glaube 6mm dicke Scheiben wirst mit dieser Bremsringbreite (Piste) eh nicht kriegen.
Da würdest dann auch andere Zangen brauchen für die reinen Racing-Scheiben mit schmaler Piste.


gruß gixxn
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