socialkills hat geschrieben:Gratuliere zu den Podiumsplatzierungen am RBR im AA-Cup!
Danke sehr. Sehr gut gelaufen.
Von vorne weg. Motorschaden am Slovaken. Ventilfeder gebrochen.
Dieses WE dann am Red Bull das erste mal in die Alpe geschnuppert im AAC Cup.
Das Event ist schon geil organisiert, Live Stream usw. Wobei mir die Techniker am
Donnerstag Abend schon ein paar graue Haare beschert hat, wenn ich den welche hätte.
Bei richtig schönen Bikes die kleinsten Kleinigkeiten bemängelt und zurückgewiesen,
aber andere mit offensichtlichen Schrott Geräten anstandslos durch...
Wetter war auf Untergang gebürstet, was dann aber nicht ganz so schlimm gekommen ist.
Generell halt wenig Fahrzeit für unsere Klasse. 2x 20 min. am Freitag, Quali und 8-Runden Rennen am Samstag,
5 min. !!! Warm Up und 7 Runden Rennen am Sonntag. Im ersten Rennen dritter, im zweiten zweiter.
Im einzigen halbwegs trockenen Training konnte ich meine Bullenzeit um 3 sec. auf 1,35,5 verbessern.
Leider funktionieren meine TC und Wheeliekontrolle immer noch nicht zuverlässig. Geht, geht nicht, geht.
Ist gerade am Red Bull Ring im Nassen nicht so geil. Keine Ahnung warum.
techam hat geschrieben:Hatte Hesi nicht auch mal, dass seine Elektronik sporadisch ausgesetzt hat? Frag ihn doch mal woran es lag.
Den Facebook Link kann ich nicht öffnen, heißt nur, dass der Inhalt nicht verfügbar ist.
Ansonsten wirklich wenig Fahrzeit, aber starke Resultate! Glückwunsch!
MfG Christian
Ist schon auf Youtube.
Es war der Christian Unger von YART bei mir, der hat mir ein neues File eigespielt.
Dann hat es im trockenen eigentlich funktioniert. Aber dann wieder nicht.
Lustig ist das ich im Regenrennen Wheelies bis in den 4 Gang hatte. Aber nach dem Rennen
wollte ich wheelisieren und das Vorderrad hat den Boden nicht einen cm. verlassen
Der AA-Cup hat kein so strenges Reglement (auch keine Unterscheidung zwischen STK und SBK). Im Prinzip kannst du da mit allem fahren was 2 Räder und eine Kettenfinne hat. Das Zeitenniveau ist auch nicht so hoch wie in der AlpeAdria-Meisterschaft.