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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Knubbler hat geschrieben:Das finde ich tatsächlich auch die beste Grundlage zum Vergleich. Der Benzinstand ist variabel, der Rest fast nicht.
Was ich bis heute noch nicht ganz verstanden habe, wie manche Hersteller aufs Trockengewicht kommen, wenn das knapp 30kg unterhalb von Vollgetankt liegt :-k
Trocken heißt ohne Öl, Wasser, Batterieflüssigkeit usw.
Ich glaub es war teilweise sogar das Reifengewicht abgezogen.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

So, technisch ist der Beamer fürs erste fertig. Jetzt noch mal zum Bertl stellen, alles durschauen,
nochmals entlüften, anlernen, Prüfstand und was man bei der Kiste noch so alles machen muss.

Und dann schau ma mal :D
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Beitrag von saflo »

Der Abstand Vorderrad/Kühler sieht aber wirklich nicht zu groß aus -
hast Du die mal auf Block runter gezogen? Dynamisch sieht das ja dann
nochmal anders aus.

Grüße - Stefan
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Beitrag von R.I.P. steirair »

saflo hat geschrieben:Der Abstand Vorderrad/Kühler sieht aber wirklich nicht zu groß aus -
hast Du die mal auf Block runter gezogen? Dynamisch sieht das ja dann
nochmal anders aus.

Grüße - Stefan
Soweit gesehen sollte das passen, schaut am Foto dramatischer aus. Kenne auch keinen der
mit diesem Offset dann solche Probleme gehabt hätte.
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Beitrag von MadMike323 »

Ich würd sie auch mal mit 2 Spanngurten runterziehen. Und im Fahrbetrieb biegt sich dann alles auch gleich nochmal um lockere 2cm in Richtung kühler.
Ich hab das nämlich auch erst gemacht, um den maximalen Abstand der Kühler zum Krümmer zu lassen, aber gleichzeitig auch genug freigängigkeit zum Rad zu haben.
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Beitrag von 3._#34 »

Passen die Kettenräder zwischen Titax und PVM?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

3._#34 hat geschrieben:Passen die Kettenräder zwischen Titax und PVM?
Ich habe keine PVM, daher leider keine Ahnung.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

MadMike323 hat geschrieben:Ich würd sie auch mal mit 2 Spanngurten runterziehen. Und im Fahrbetrieb biegt sich dann alles auch gleich nochmal um lockere 2cm in Richtung kühler.
Ich hab das nämlich auch erst gemacht, um den maximalen Abstand der Kühler zum Krümmer zu lassen, aber gleichzeitig auch genug freigängigkeit zum Rad zu haben.
Werd ich nochmal checken Michi :wink:
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Beitrag von elsen00j »

Darf dir empfehlen den ESD Schutz von Racefoxx weiter nach vorne auf's erste Nietband zu verschieben.

Beim Akra rutscht die Möhre genau über die Kante und da ist der ESD auch stabiler. Ich spreche da aus leidlicher Erfahrung.
Kannst die Möhre auch gerne vorsichtig auf die Seite legen, dann wirst vorher sehen, was hinterher hinüber ist.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Danke für den Tip :D
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