Ich meinte bei Bremsdruck und FadingTom-ek hat geschrieben:Ruhe ?!
bei Dir ???
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- R.I.P. steirair Offline
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- Tom-ek Offline
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Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- R.I.P. steirair Offline
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So, Felgen sind wieder die Titax geworden. Die sind einfach geil die Dinger.
Bremsscheiben die Halo Floater von Moto Master.
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Was hast du dir jetzt für welche geholt? 5 oder 5,5mm
Ich brauche auch neue und bin noch sehr unentschlossen...
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- Henning #17 Offline
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Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
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Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
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- R.I.P. steirair Offline
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Ich nehm mal die 5mm, hatte noch nie stärkere Bremsscheiben, und das ging immerHenning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
tadllos. Bei meiner EX BMW hatte ich einen Satz mit 5,5mm, das da irgendetwas um
gewesen wäre könnte ich nicht sagen. Fading war mit beiden Stärken gleich am Bullenring z.b.
Dazu sind die Motomaster gefloatet, ich hab Titankolben drinnen, Air Duct von MotoCoach drauf,
SBS Beläge, und a Brembo Pumpe. Ich denke das sollte reichen. Und leichter sind die auch.
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- gixxn Offline
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Sehe ich auch so.Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.
Welche Bremssättel sind denn verbaut?
gruß gixxn
- R.I.P. steirair Offline
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Die von BMW halt, also von der normalen S1000RRgixxn hat geschrieben:Sehe ich auch so.Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.
Welche Bremssättel sind denn verbaut?
gruß gixxn
Wie stark sind die orig. Scheiben.
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- Sascha546 Offline
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Serie sollte 5mm sein, mind. 5.5mm würde ich immer nehmen wenn man eh welche kauft.
- gixxn Offline
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Dann wirst eh max 5,5mm dicke Scheiben kriegen für die original Zangen.steirair hat geschrieben:Die von BMW halt, also von der normalen S1000RRgixxn hat geschrieben:Sehe ich auch so.Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.
Welche Bremssättel sind denn verbaut?
gruß gixxn
Wie stark sind die orig. Scheiben.
Ich glaube 6mm dicke Scheiben wirst mit dieser Bremsringbreite (Piste) eh nicht kriegen.
Da würdest dann auch andere Zangen brauchen für die reinen Racing-Scheiben mit schmaler Piste.
gruß gixxn