SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- amade Offline
- Beiträge: 211
- Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:30
- Motorrad: Aprilia RSV4
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ja dann erst recht Joe
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ach, geht so auch.
Abgestimmt ist er, hat genau 8 PS mehr als der alte Motor am selben Prüfstand.
187 Kupplung war der alte, 195 Kupplung hat der neue. Schöner Verlauf. Passt
Abgestimmt ist er, hat genau 8 PS mehr als der alte Motor am selben Prüfstand.
187 Kupplung war der alte, 195 Kupplung hat der neue. Schöner Verlauf. Passt
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- R6-Pille Offline
- Beiträge: 1061
- Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
- Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
56000 kmsonixx hat geschrieben:Auch bei den modernen Kilos mit 200PS+ ?techam hat geschrieben: Gibt Genug Serienmotorräder, die selbst jenseits der 40.000km noch Problemlos auf der Rennstrecke höchstleistung bringen.
Gefühlt geht bei quasi jeder Veranstaltung auf der ich war mindestens eine S1000, R1 o.ä. hoch.
Oder gibt es hier Leute die mit einem solchen Moped 40tkm mit viel Rennstrecke hinter sich haben ohne größere Probleme?
Davon mindestens 10000 km Renstrecke
RJ15
Letzte Ventilspielkontrolle bei Lkm bei Km Stand 7000
Kein erhöhter Ölverbrauch
0 Probleme
Es gibt immer einen Schnelleren
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Würde es dir wehtun die ventile jetzt dennoch mal kontrollieren und einstellen zu lassen? denn fällig wäre es sicherlich nehme ich an.
- kaneun Offline
- Beiträge: 1588
- Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
- Wohnort: BiH
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Deswegen kostet eine gute R6 RJ15 genauso viel wie eine rsv4, SC59 oder BMW. Die Preise fallen garnicht.R6-Pille hat geschrieben:56000 kmsonixx hat geschrieben:Auch bei den modernen Kilos mit 200PS+ ?techam hat geschrieben: Gibt Genug Serienmotorräder, die selbst jenseits der 40.000km noch Problemlos auf der Rennstrecke höchstleistung bringen.
Gefühlt geht bei quasi jeder Veranstaltung auf der ich war mindestens eine S1000, R1 o.ä. hoch.
Oder gibt es hier Leute die mit einem solchen Moped 40tkm mit viel Rennstrecke hinter sich haben ohne größere Probleme?
Davon mindestens 10000 km Renstrecke
RJ15
Letzte Ventilspielkontrolle bei Lkm bei Km Stand 7000
Kein erhöhter Ölverbrauch
0 Probleme
- robby95 Offline
- Beiträge: 198
- Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:35
- Motorrad: Yamaha RJ11
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ich hatte bei meiner RJ11 mit 15er Lagerschalen im Winter den Motor offen und war doch etwas schockiert, dass die Lagerschalen nach nun knapp 8000km Rennkilometern nahezu im Eimer sind. Also mal wieder alles neu.R6-Pille hat geschrieben:56000 kmsonixx hat geschrieben:Auch bei den modernen Kilos mit 200PS+ ?techam hat geschrieben: Gibt Genug Serienmotorräder, die selbst jenseits der 40.000km noch Problemlos auf der Rennstrecke höchstleistung bringen.
Gefühlt geht bei quasi jeder Veranstaltung auf der ich war mindestens eine S1000, R1 o.ä. hoch.
Oder gibt es hier Leute die mit einem solchen Moped 40tkm mit viel Rennstrecke hinter sich haben ohne größere Probleme?
Davon mindestens 10000 km Renstrecke
RJ15
Letzte Ventilspielkontrolle bei Lkm bei Km Stand 7000
Kein erhöhter Ölverbrauch
0 Probleme
Schaltklauen waren bei meiner RJ09 nach ca. 30.000 komplett rund und es sprangen sehr oft die Gänge raus.
Dabei werden die Moppeds wirklich penibelst gewartet und wurden immer warm gefahren.
Es zeigt sich einfach, dass die Belastung durch die hohen Drehzahlen und Lasten sowie durch den Schaltautomat (an den Klauen) ihre Spuren hinterlassen und somit eine Revision unvermeidlich ist.
Ich drücke die Daumen, dass dein Baby noch eine Weile durchhält
Grüße Robert
- kaneun Offline
- Beiträge: 1588
- Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
- Wohnort: BiH
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Eine RJ11 ist keine RJ15.robby95 hat geschrieben:Ich hatte bei meiner RJ11 mit 15er Lagerschalen im Winter den Motor offen und war doch etwas schockiert, dass die Lagerschalen nach nun knapp 8000km Rennkilometern nahezu im Eimer sind. Also mal wieder alles neu.R6-Pille hat geschrieben:56000 kmsonixx hat geschrieben:Auch bei den modernen Kilos mit 200PS+ ?techam hat geschrieben: Gibt Genug Serienmotorräder, die selbst jenseits der 40.000km noch Problemlos auf der Rennstrecke höchstleistung bringen.
Gefühlt geht bei quasi jeder Veranstaltung auf der ich war mindestens eine S1000, R1 o.ä. hoch.
Oder gibt es hier Leute die mit einem solchen Moped 40tkm mit viel Rennstrecke hinter sich haben ohne größere Probleme?
Davon mindestens 10000 km Renstrecke
RJ15
Letzte Ventilspielkontrolle bei Lkm bei Km Stand 7000
Kein erhöhter Ölverbrauch
0 Probleme
Schaltklauen waren bei meiner RJ09 nach ca. 30.000 komplett rund und es sprangen sehr oft die Gänge raus.
Dabei werden die Moppeds wirklich penibelst gewartet und wurden immer warm gefahren.
Es zeigt sich einfach, dass die Belastung durch die hohen Drehzahlen und Lasten sowie durch den Schaltautomat (an den Klauen) ihre Spuren hinterlassen und somit eine Revision unvermeidlich ist.
Ich drücke die Daumen, dass dein Baby noch eine Weile durchhält
Grüße Robert
- robby95 Offline
- Beiträge: 198
- Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:35
- Motorrad: Yamaha RJ11
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
*mit Lagerschalen einer RJ15.kaneun hat geschrieben: Eine RJ11 ist keine RJ15.
Der Motor müsste damit identisch sein. Klar die RJ15 hat eine andere Airbox, Variable Trichter, andere Gabel etc. aber das macht ja keinen Unterschied beim Verschleiß des Motors.
Grüße Robert
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Mein Teamkollege, R1 RN 11, 48.000 KM, davon gute 25.000 oder so am Ring.
Nix getan außer fahren. 2,04 am Pann.
Dann eine BMW S1000RR, von 8x Fahren glaub ich 6x gestanden, 2,06 am Pann.
Alte Mopeds können schon auch noch was *-).
Nix getan außer fahren. 2,04 am Pann.
Dann eine BMW S1000RR, von 8x Fahren glaub ich 6x gestanden, 2,06 am Pann.
Alte Mopeds können schon auch noch was *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Die Akra ist aber hübsch laut
Da ist die Remus lauschig dagegen
Da ist die Remus lauschig dagegen
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/