felix2k6 hat geschrieben:dem hätt man die kingtyres geben können in div chargen zum testen. der trifft auch ne zuverlässige aussage
ps: der philipp öttl war mit uns am pann. ich bin da erst am montag mittag drauf gekommen wer mich da so derartig schiarch herbrennt. er hat dann am montag abend im rennen einen versuch gestartet den streckenrekord zu brechen und ist eine 1:52:8 gefahren. ich hab viel mit ihm geplaudert. ein unglaublich netter kerl. heute ist er noch eine 1:52:4 gefahren (alleine in der mittagspause). mit einer annähernd serienmässigen ducati v4s. fahrwerk ein wenig angepasst (federn/öl) und vorne die gabel von der v4r (serie) drin. scooter-hebel für die hinterradbremse. sonst original. -> rundenrekord
elsen00j hat geschrieben:Kommt halt immer noch auf den Menschling oben drauf an. Gut so.
Bei mir dasselbe, meine beiden Sätze für die BMW hab ich noch bekommen, das ganze Zubehör nicht mehr.
Dann mal per Paypal eingegriffen, daraufhin wurde mir soforte Nachlieferung versprochen, ich depp mach die Reklamation wieder zu, und natürlich nichts mehr passiert.
Bei mir geht es nicht um viel, aber ärgerlich. Ich wünsche euch alles gute.
Schade, die Felgen sind einfach eine Wucht, und die BMW ein anderes Motorrad damit. Und dann so ein Geschäftsgebahren.
Zurück zu „Projekte und Umbauten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste