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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Danke, dann richtig gespürt
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Beitrag von Sascha546 »

Korrekt, die Modi setzen die Kennlinie der DDC Steuerung, RS2E macht ja gefühlt keinen Unterschied.
Denke daran wird nichts verändert.

Fahre mit RS2E eigentlich immer im Race Modus und das passt eigentlich ganz gut.

Sport ist schon nen mega Unterschied, hatte ich zu Beginn mal drin.

Da täuscht dich dein Popometer nicht.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Sascha546 hat geschrieben:Korrekt, die Modi setzen die Kennlinie der DDC Steuerung, RS2E macht ja gefühlt keinen Unterschied.
Denke daran wird nichts verändert.

Fahre mit RS2E eigentlich immer im Race Modus und das passt eigentlich ganz gut.
Ja, der ist perfekt. Laut RS2e auch der den man fahren sollte. Hab aber Slick noch nicht probieren können.
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Beitrag von Veilseid »

Das DDC kann unabhängig vom Fahrmodus im RCK3 gesetzt werden. Habe ich immer so gehandhabt. Und immer auf Slick. Aber Fahrwerk war ein kompletter Wilbers DDC Umbau.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:Das DDC kann unabhängig vom Fahrmodus im RCK3 gesetzt werden. Habe ich immer so gehandhabt. Und immer auf Slick. Aber Fahrwerk war ein kompletter Wilbers DDC Umbau.
Sehe noch keinen Grund für einen Umbau. Funktioniert tadellos bis jetzt.
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Beitrag von Sascha546 »

Wie kommst du mitm DDC bezüglich enger Linien/Radien klar?

Ab und an habe ich das Gefühl, dass der Hobel eigentlich viel enger können müsste, es geht aber nicht :roll:

Jetzt nicht so extrem, dass es mega stört aber man muss die Federvorspannung schon sehr genau wählen.
Knapp daneben ist total vorbei und auch minimal zuviel lässt die Kiste unfassbar unruhig bremsen.
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Beitrag von felix2k6 »

Wo versteckt sich der alte Mann aufm Platz?
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Beitrag von R.I.P. steirair »

felix2k6 hat geschrieben:Wo versteckt sich der alte Mann aufm Platz?
Servus, Sorry, gestern nicht gesehen, Box 16 war ma.
Sascha546 hat geschrieben:Wie kommst du mitm DDC bezüglich enger Linien/Radien klar?

Ab und an habe ich das Gefühl, dass der Hobel eigentlich viel enger können müsste, es geht aber nicht :roll:

Jetzt nicht so extrem, dass es mega stört aber man muss die Federvorspannung schon sehr genau wählen.
Knapp daneben ist total vorbei und auch minimal zuviel lässt die Kiste unfassbar unruhig bremsen.
Ich finde dass das Teil sehr gut einbiegt, und extrem stabil auf der Bremse ist. Gestern bin ich zuletzt 2,04 gefahren
mit ziemlich gebrauchte BigSize SC1/SC1 ( 60 Runden ca.)

Bis jetzt war das Fahrwerk absolut perfekt in allem Belangen. Fahre Sportmodus, TC Stufe 2, Reb/Prog überall
Stufe 0. Reifenbild Top, alles okidoki. War aber mit dem Fahrwerk dann schon auf der zu weichen Seite.

Zum Schluss habe ich einen neuen SC1 hinten reingedrückt, und alles eine Stufe härter gestellt. Da hat sich
dann aber dann zu viel verändert. Bin dann wieder eine 2,04 gefahren, aber ich hab mehrere Runden gebraucht
um damit klar zu kommen. Diese eine Stufe waren wahrscheinlich 3 Klicks konventionell, und das ist zu viel.

Da müsste man dann eher im RCK3 mit den Prozenten arbeiten, statt mit den Stufen. Das liese sich feiner justieren.
Aber auch viel Arbeit und testerei dann.

Nachdem ich max. 4 Turns schaffe bevor der Kopf explodiert, lasse ich alles auf 0, und verzichte auf Probiererei.

Was für mich echt überraschend ist, wie leicht und kraftsparend die BMW zu fahren ist. Also um eine Welt angenehmer als z.b. die R1. Und auch einfacher als die GSXR. Weil ich immer hörte wie anstrengend die Teile wären. Kann ich nicht
nachvollziehen. Mit der R1 würde ich keinen dritten Turn fahren können.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Hab noch ein paar Reifen zu verkaufen:

Preise + Transport.

Hab noch diverse Slicks abzugeben.

Bridge 2, V02, 200/655, 3LCX/S 4 St., Neu: 240 Euro per St.
Bridge 2, V02, 200/655, 3LCX/S 1 St., gebraucht, 7 Runden: 150 Euro

Pirelli, SC1, 120/70, Neu: 170 Euro
Pirelli, SC3, 120/70, gebraucht, 20 Runden, 18/19: 70 Euro
Pirelli, SC3, 120/70, gebraucht, 40 Runden, 14/18: 50 Euro
Pirelli, SC3, 120/70, gebraucht, 20 Runden, 26/18: 70 Euro

Dunlop, MS4, 120/70, gebraucht, 20 Runden, 02/17: 50 Euro
Dunlop, MS3, 120/70, gebraucht, 40 Runden, 07/18: 50 Euro

Kingtyre, 200/60 R17, Soft, Neu: 150 Euro
Kingtyre, 200/60 R17, Supersoft: Neu, 150 Euro
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Bridgestone, V02, 2, 3LCX/S 3 St., Neu: 240 Euro per St.
Pirelli, SC3, 120/70, gebraucht, 20 Runden, 18/19: 70 Euro
Pirelli, SC3, 120/70, gebraucht, 40 Runden, 14/18: 50 Euro
Pirelli, SC3, 120/70, gebraucht, 20 Runden, 26/18: 70 Euro

Kingtyre, 200/60 R17, Soft, Neu: 150 Euro
Kingtyre, 200/60 R17, Supersoft: Neu, 150 Euro

Preise + Versand.
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