SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Sascha546 Offline
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Die besten Lenkanschläge hast du auch schon dran.
Bin mal gespannt was du über die BMW im Vergleich zur R1 sagst.
Wann ist der erste Ausritt?
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- Normen Offline
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Kennst du Leute die diese IMA Brücke schon gefahren sind?
Befürchte die Front verschlechtert sich damit, die sieht mir definitiv zu steif aus.
Sowas solltest du 1:1 an der Renne wechseln um zu sehen wie sich das im Vergleich zur originalen Brücke anfühlt.
Befürchte die Front verschlechtert sich damit, die sieht mir definitiv zu steif aus.
Sowas solltest du 1:1 an der Renne wechseln um zu sehen wie sich das im Vergleich zur originalen Brücke anfühlt.
- Veilseid Offline
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Die Gabelbrücke sieht sehr stabil aus, chick. Der Serienlenkungsdämpfer ist Grütze. Den hab ich nach 1 Veranstaltung getauscht. Den kann man schlecht einstellen, mal zu fest, mal zu weich.
War zumindest bei mir so. Öhlins dran und es war Ruhe.
War zumindest bei mir so. Öhlins dran und es war Ruhe.
- R.I.P. steirair Offline
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Ja, kenne ich, und selber bin ich schon BKG Brücken gefahren. War vom Frontfeeling immer hervorragend zu fahren.Normen hat geschrieben:Kennst du Leute die diese IMA Brücke schon gefahren sind?
Befürchte die Front verschlechtert sich damit, die sieht mir definitiv zu steif aus.
Sowas solltest du 1:1 an der Renne wechseln um zu sehen wie sich das im Vergleich zur originalen Brücke anfühlt.
Der Lenkungsdämpfer ist kacke, hab ich schon bemerkt. Aber da warte ich bis mir einer gebraucht reinspringt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
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Wenn dir das so wichtig ist, frag doch mal den Hesi, ob er dir nichtsteirair hat geschrieben: Wäre gerne auf 28mm gegangen, geht aber nicht. Daher 27mm genommen.
einen mittig gebohrten Einsatz fräsen kann, ist ja ein einfaches Teil!
Gruß
Sven
- R.I.P. steirair Offline
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Mal so probieren, die meisten die damit fahren, nehmen 26, also da bin ich da noch einen millimeter "sanfter" *-).scm hat geschrieben:Wenn dir das so wichtig ist, frag doch mal den Hesi, ob er dir nichtsteirair hat geschrieben: Wäre gerne auf 28mm gegangen, geht aber nicht. Daher 27mm genommen.
einen mittig gebohrten Einsatz fräsen kann, ist ja ein einfaches Teil!
Gruß
Sven
Und zerlegen tu ich das jetzt auch nicht gleich nochmals
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Fahre seit 2014 BMW in allen Rahmenvarianten, verschiedene Fahrwerke etc. Aber der Lenkungsdämpfer war bei mir immer original, in der Regel ganz offen.steirair hat geschrieben: Der Lenkungsdämpfer ist kacke, hab ich schon bemerkt. Aber da warte ich bis mir einer gebraucht reinspringt.
Nehmt es mir nicht übel, aber da passt bei euch an anderer Stelle was nicht. Ihr scheint ja grundsätzlich zu wissen, wie das Fahren geht und die Fahrwerke scheinen auch ordentlich zu sein. Aber an diesem Punkt frage ich mich immer, warum das so unbedingt sein muss.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Veilseid Offline
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Bei mir ist das sicher ein Unvermögen in der Gashand. Darum musste ich umrüsten3._#34 hat geschrieben:Fahre seit 2014 BMW in allen Rahmenvarianten, verschiedene Fahrwerke etc. Aber der Lenkungsdämpfer war bei mir immer original, in der Regel ganz offen.steirair hat geschrieben: Der Lenkungsdämpfer ist kacke, hab ich schon bemerkt. Aber da warte ich bis mir einer gebraucht reinspringt.
Nehmt es mir nicht übel, aber da passt bei euch an anderer Stelle was nicht. Ihr scheint ja grundsätzlich zu wissen, wie das Fahren geht und die Fahrwerke scheinen auch ordentlich zu sein. Aber an diesem Punkt frage ich mich immer, warum das so unbedingt sein muss.
Vieles ist auch einfach nur, um den Wohlfühlfaktor zu steigern.
- R.I.P. steirair Offline
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Was für dich gut ist, kann einen anderen stören, und umgekehrt.3._#34 hat geschrieben:Fahre seit 2014 BMW in allen Rahmenvarianten, verschiedene Fahrwerke etc. Aber der Lenkungsdämpfer war bei mir immer original, in der Regel ganz offen.steirair hat geschrieben: Der Lenkungsdämpfer ist kacke, hab ich schon bemerkt. Aber da warte ich bis mir einer gebraucht reinspringt.
Nehmt es mir nicht übel, aber da passt bei euch an anderer Stelle was nicht. Ihr scheint ja grundsätzlich zu wissen, wie das Fahren geht und die Fahrwerke scheinen auch ordentlich zu sein. Aber an diesem Punkt frage ich mich immer, warum das so unbedingt sein muss.
Der meinige eckt dazu noch ein wenig. Mich stört das.
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- Normen Offline
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Sehe ich auch so. Fahre schon seit 2008 nur noch originale LKD ob normale oder die elektronisch geregelten....immer alles einwandfrei. Am besten gefällt mir sogar inzwischen der elektronische, da ich den im Mapping umflashen kann ...dann ist das Genial.3._#34 hat geschrieben:Fahre seit 2014 BMW in allen Rahmenvarianten, verschiedene Fahrwerke etc. Aber der Lenkungsdämpfer war bei mir immer original, in der Regel ganz offen.steirair hat geschrieben: Der Lenkungsdämpfer ist kacke, hab ich schon bemerkt. Aber da warte ich bis mir einer gebraucht reinspringt.
Nehmt es mir nicht übel, aber da passt bei euch an anderer Stelle was nicht. Ihr scheint ja grundsätzlich zu wissen, wie das Fahren geht und die Fahrwerke scheinen auch ordentlich zu sein. Aber an diesem Punkt frage ich mich immer, warum das so unbedingt sein muss.