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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

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Beitrag von R.I.P. steirair »

ER6-Treiber hat geschrieben:Warum sollte eine S1000RR nicht mit einer Segelstange oder etwas höheren Lenkern zu fahren sein?
Klar, optimal für die Renne ist das sicher nicht. Aber "nicht optimal" ist sicher um längen besser, als "gar nicht".

Dann bekommt die Wheelie-Control halt einiges zu tun, na und. Hauptsache Spaß an der Sache.
So ist es, unfahrbar wirds nicht sein, sonst ginge eine Tuono, oder Superduke etc. auch nicht. Geometrie wird man halt a bisserl anpassen müssen. Es wäre echt schade die bayrische herzugeben, gehen tut das Zeug ja wie die Pest :mrgreen:
Zuletzt geändert von R.I.P. steirair am Mittwoch 27. April 2022, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von R6-Pille »

Klare Sache.
Nur haben wir hier satte 200 BMW Pferde und Wheelie Control ist ein anderer Name für Leistungsdrosselung.

Aber OK. War nur mal so ein Gedanke.
Es gibt immer einen Schnelleren
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Beitrag von R.I.P. steirair »

R6-Pille hat geschrieben:Klare Sache.
Nur haben wir hier satte 200 BMW Pferde und Wheelie Control ist ein anderer Name für Leistungsdrosselung.

Aber OK. War nur mal so ein Gedanke.
Es geht aber auch nicht mehr darum Bestzeiten aufzustellen, sondern um Fun & Spaß. Hat sich ein wenig geändert :wink: .
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Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
R6-Pille hat geschrieben:Klare Sache.
Nur haben wir hier satte 200 BMW Pferde und Wheelie Control ist ein anderer Name für Leistungsdrosselung.

Aber OK. War nur mal so ein Gedanke.
Es geht aber auch nicht mehr darum Bestzeiten aufzustellen, sondern um Fun & Spaß. Hat sich ein wenig geändert :wink: .

Ich würde mir an deiner Stelle lieber was handliches kaufen.....da ist die BMW nicht optimal.
Ich selbst achte da auch schon seit Jahren drauf. Wenn das alter kommt und die Kondition nachläßt muß man eben auf sowas sehr achten. Wenn es eine 1000er sein muß - RSV4 (oder vermutlich R1, kann ich aber erst in 3 Wochen bestätigen). Aber wenn es richtig was bringen soll....600er, die kannst du auch mit Stummeln sehr einfach bewegen.
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Beitrag von Lutze »

Normen hat geschrieben:Aber wenn es richtig was bringen soll....600er, die kannst du auch mit Stummeln sehr einfach bewegen.
Aber du nicht oder hat sich da was geändert? Meine mich zu erinnern das du mal sagtest du kannst mit den Mädchenmopeds nicht und brauchst 1000ccm.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Lutze hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Aber wenn es richtig was bringen soll....600er, die kannst du auch mit Stummeln sehr einfach bewegen.
Aber du nicht oder hat sich da was geändert? Meine mich zu erinnern das du mal sagtest du kannst mit den Mädchenmopeds nicht und brauchst 1000ccm.
Ich war mit den 600er immer schneller :wink: Aber eine Kilo ist halt geil.
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Beitrag von Tom-ek »

naja eine 600er muss man aber auch fahren können. Ich kann das z.B. nicht in dem maße das es mir Spass macht.
Jahrelang Kilos gefahren. Danach ne 600er 2-3 Jahre probiert. Mit mässigem Spass-Erfolg, aktuell noch und auch schon seit paar Jahren ne 750er und das macht schon mehr Spass beim fahren, aber auf "meine Alten Tage" will ich wieder ne kilo, auch wenn mich diese konditionell fertig machen wird.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Aber wenn es richtig was bringen soll....600er, die kannst du auch mit Stummeln sehr einfach bewegen.
Aber du nicht oder hat sich da was geändert? Meine mich zu erinnern das du mal sagtest du kannst mit den Mädchenmopeds nicht und brauchst 1000ccm.
:D :D Nein....ich bleibe bei den 1000ern. Ich tue mir schon immer sehr schwer mit 600ern....daran hat sich auch nichts geändert. Solange ich mit den 1000ern immer noch vorne mitfahren kann, sehe ich da auch keinen Grund für :wink:

Aber bei mir geht es ja auch aufs Ende zu.....die neue R1 werde ich jetzt 1-2 Jahre testen und dann werde ich nur noch meine alte SC59 fahren, und das dann halt so lange es noch geht und Spaß macht :roll: Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf die SC59 und die kann ich immer noch relativ kraftsparend bewegen.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Nachdem ich heute wieder mal ins Spittal einrücken darf, dachte ich mir gestern, ois egal, schnell mal auf einen Abstecher zum Pann fahren. Kurzer Hand Moped nur mit Benzin und Reifenwärmer in den Bus geschmissen, und ab.

Kurzes Fazit. Konnte nur drei Turns fahren, dann war wieder die Luft draussen, 2,05 konnte verbucht werden.
Das elektronische Fahrwerk funktioniert bis jetzt wirklich tadlos muss ich sagen. Reifenbild perfekt, Grip perfekt,
und jede Änderung ist direkt und sofort spürbar. Harmoniert alles sehr gut mit den BigSize Pirellis.

Diesmal das erste mal mit den Titax Felgen, was im Handling sehr deutlich spürbar ist. Lässt sich eigentlich einfach und kraftsparend fahren. Der einzige wirklich störende momentan ist der zu leicht gehende Gasgriff. Den spürt man so gar nicht . Und der bleibt oft im Handschuh hängen wenn man nicht aufpasst. Ansonsten bis jetzt Top die BMW:

Jetzt mal wieder Ärzte Run, am 26. probier ich wieder :-).
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Beitrag von socialkills »

:shocked: Du bist so gaskrank...taugt ma! \:D/ Meinen allergrößten Respekt!
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