Servus zusammen!
Es hat ein bisschen länger gedauert und die einen oder anderen Hindernisse gab es auch, aber der Online Shop seit einigen Wochen erreichbar, finally!
Ich bin diesen Schritt jetzt ganz bewusst gegangen und möchte das Thema Motorradteile weiter forcieren. Viele werden ja wissen, dass die Automobilbranche massiv strauchelt. Das geht auch an uns nicht vorbei und ob das in Zukunft wieder besser wird? Wer weiß das schon. Ich habe jedenfalls so meine Zweifel...
In den letzten Jahren konnten wir neben meinen eigenen Entwicklungen die hier Großteils ja dokumentiert sind, parallel mit vielen großen Namen/Teams/Firmen zusammen arbeiten und weitere Erfahrungen sammeln. So fahren unter anderem in der IDM viele Teile von uns rum und dieses Jahr sind wir sogar zu einem Vize-Weltmeistertitel gefahren

2 weitere Deutsche Meistertitel in der Endurance gehen - das wissen vermutlich die meisten - ebenfalls auf unser Konto. Das alles ist natürlich massig Motivation das Ganze weiter voran zu treiben.
Ich will aber gar nicht unnötig lang um den heißen Brei reden, sondern auch hier kurz informieren was jetzt aktuell ist und das es auch noch weiter geht. Eben immer in einer Geschwindigkeit wie es die Kapazitäten zulassen.
Schaut gerne mal vorbei:
https://www.hesterberg-cadcam.de/shop/Wir arbeiten derweil an Gabelbrücken für 2 Kawa Modelle (10er), es kommt ein Bremssattelhalter für die K67 BMW,
Fussrasten Yamaha, usw.
So long....