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Aufbau einer SRAD SBK Replika

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Freund »

Hallo
Ja das ganze Material hat sich Anfang 2002 in Belgien befunden und zwar nicht mehr bei Alstare sonder in der Nähe von Eupen-Eynatten-Baelen und der damalige Besitzer führt heute das Weltmeister Team aus der Moto2!
Er weis auch sich heute noch viel davon befindet!
Mfg[/quote]

Du musst nicht meine ganzen Geheimnisse verraten, Genießer schweigen...lach....
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Zottel »

einfach toll, was sich so noch alles findet und dass man da so drankommt!


Echt toll, was du da machst.
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Freund »

Heute sind endlich die Eloxierten Schwingenaufnahmen gekommen, und mussten natürlich direkt eingebaut werden. Diese haben jetzt 1mm Off Set, was leider nicht viel ist, aber die Achse ließ leider nicht mehr zu. Da jetzt die Schwinge draussen war, probierte ich dann auch meine neuste Eroberung aus....endlich eine echte Werksschwinge, zwar aus dem Jahr 2002 für eine K2, Typ XRC mit 5mm mehr Länge, aber das soll jetzt mal nicht stören!
Bei der Anprobe fiel direkt auf, dass es nicht so einfach, plug and play wird...Distanzen ändern, Umlenkung anpassen, Spur vermessen usw...das spare ich mir mal für später auf!
Werde dann also normal in die Saison gehen, den sonst wird es dieses Jahr nichts mehr!

Gefiel mir auf jeden Fall schon mal "Saugut"!!


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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Freund »

Hier auch mal zwei Bilder, wo die Schwinge auf einer Alstare WSBK K2 war....

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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Tom-ek »

eine sehr geile Schwinge hast da !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Matula »

eine sehr geile Schwinge hast da !
Recht hast du. :shock:.
Sieht wie die aus die SERT in ihrer Endurance Bike K1/2 bis K4.
Wo hast du die denn jetzt wieder aufgetrieben?

@Tom-ek:
Unsere Schwingen sind in mache.
Vielleicht Ende Februar, Anfang März fertig.
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von SLIDER »

Immer wieder Schön zu sehen was Du da alles für Teile an Land ziehst und dich in Dein Projekt rein Hängst :rockout3:
Ist aber auch ein ganz schönes Groschengrab das Du da hast :oops:
Ich bin nur skeptisch was die Haltbarkeit der SRAD Motoren angeht, mein Kumpel hatte mal ne Neue
und da gabs einige Probs damit, Kopfdichtung durch Lagerschaden und noch so paar Kleinigkeiten,
nach 2 Jahren und grad mal paar Tausend KM hatte er die Schnauze voll und hat die Möhre verhökert.
Er hat seit dem keine Suzi mehr angefasst :lol: war aber vielleicht auch ein Montags-Moped.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Tom-ek »

Matula hat geschrieben:
eine sehr geile Schwinge hast da !
Recht hast du. :shock:.
Sieht wie die aus die SERT in ihrer Endurance Bike K1/2 bis K4.
Wo hast du die denn jetzt wieder aufgetrieben?

@Tom-ek:
Unsere Schwingen sind in mache.
Vielleicht Ende Februar, Anfang März fertig.
GOIL ! kanns kaum erwarten !!! :tongue:
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Freund »

Matula hat geschrieben:
eine sehr geile Schwinge hast da !
Recht hast du. :shock:.
Sieht wie die aus die SERT in ihrer Endurance Bike K1/2 bis K4.
Wo hast du die denn jetzt wieder aufgetrieben?

@Tom-ek:
Unsere Schwingen sind in mache.
Vielleicht Ende Februar, Anfang März fertig.

Im Moment könnte ich mehr bekommen wie mein Geldbeutel zulässt :( ...aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol:
Die Schwingen der SRAD ab 1998 und ab K1 sind sogar noch bis zur K6 in den Rennserien gelaufen!
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Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

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Beitrag von Freund »

Er hat seit dem keine Suzi mehr angefasst :lol: war aber vielleicht auch ein Montags-Moped.[/quote]

Da hatte dein Kumpel aber sicher eine der erst gehabt, da gab es mal eine Rückrüfaktion wegen der Kopfdichtung und die Vergaser Modele hatten öfter Motorschaden wegen dem Steuerkettenspanner und weil das Pleulauge noch keine Gleitbuchse hatte!
Schade für ihn das er dadurch was verpasst hat :D

Und ein Groschengrab ist es längst nicht mehr....ich spreche schon von Talern :lol:
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