Weil die Gsxr immernoch gut ist

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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gixxn
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon gixxn » Mittwoch 30. Mai 2018, 09:17

Tom-ek hat geschrieben:Ja ist eine 3/4 k7.
Hab meine gemessen. 750er k7 mit ori Pott
bis ca. 10000 U/min. war die immer unter 100 db. Mehr habe ich nicht gedreht.
ist natürlich nicht die topgenauste Messung aber so grob :
4500 - ca. 94,xx db
6500 - ca. 97,xx
9500. ca. 99,xx
das sollte für jede Messung OK sein.
Aber ansonsten hast recht angegeben ist sie mit 102db



Was oder wie viel musstest du anpassen damit das L7 Heck da drauf passt?
Ist das recht aufwändig und mit viel Bastelarbeit verbunden, oder fast plug n play?

Weißt du zufällig ob das L7 Heck auch auf die 600/750 ab L1 passt?


gruß gixxn

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Tom-ek
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon Tom-ek » Mittwoch 30. Mai 2018, 09:32

ist fast plug n play
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Choose
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon Choose » Mittwoch 30. Mai 2018, 10:45

gixxn hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Ja ist eine 3/4 k7.
Hab meine gemessen. 750er k7 mit ori Pott
bis ca. 10000 U/min. war die immer unter 100 db. Mehr habe ich nicht gedreht.
ist natürlich nicht die topgenauste Messung aber so grob :
4500 - ca. 94,xx db
6500 - ca. 97,xx
9500. ca. 99,xx
das sollte für jede Messung OK sein.
Aber ansonsten hast recht angegeben ist sie mit 102db



Was oder wie viel musstest du anpassen damit das L7 Heck da drauf passt?
Ist das recht aufwändig und mit viel Bastelarbeit verbunden, oder fast plug n play?

Weißt du zufällig ob das L7 Heck auch auf die 600/750 ab L1 passt?


gruß gixxn


Wenn du es ausprobieren solltest, geb mal Meldung ob es passt, das Heck macht viel mehr her :)

#107#
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon #107# » Freitag 1. Juni 2018, 23:47

Hab auch das L7 Heck heute drauf gebaut... war zwar ein wenig Arbeit aber es lohnt halt... muss nur noch das Polster aufkleben...

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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon #107# » Freitag 1. Juni 2018, 23:49

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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon Tom-ek » Samstag 2. Juni 2018, 09:53

=D> =D> Bravo !
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon #107# » Samstag 2. Juni 2018, 19:01

@Tom-ek, du hast aber das offene Heck verbaut. Es sieht jedenfalls so aus. Ich geb ja zu, deines war meine Inspiration.
Und aus meiner Sicht hat es sich gelohnt...
Die Optik ist der Hammer... :D
Zuletzt geändert von #107# am Sonntag 3. Juni 2018, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon Tom-ek » Samstag 2. Juni 2018, 20:46

Ja ich hab das offene. Aus mehreren Gründen: zum einem ich hatte es da liegen, und zum anderem ist es Seitlich schmaler, Dann kommt hinzu das das offene hinten einen"Deckel" hat wo ist ohne weiteres und bei Abnahme des Sitzteils das gesamte heck offen habe z.B. wg. Zugang zu Teilen die im Heck sind.

Aber deins ist ja auch ok.Evtl. noch den "Übergang" Tank<=>Höcker etwas nachbearbeiten dann passt es sehr gut.
Die Optik ist um Galaxien besser als das breite Original Arsch dieser Jahrgänge !
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon mugge » Mittwoch 18. Juli 2018, 11:36

Jetzt bringt ihr mich ins grübeln. Im Winter soll meine Pappe neu. Fahre zwar ne Kilo K5 aber der Heckrahmen ist ja glaube ich gleich. Nur der Übergang zum Tank müsste vllt geändert werden


Sieht aufjedennfall saugeil aus.

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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Beitragvon #107# » Mittwoch 18. Juli 2018, 22:28

Der Übergang zum Tank wird im Winter gemacht.
Musste schnell gehen. Hatte nur 3 Tage Zeit bis zur nächsten Veranstaltung... :-) :lol:

Gruß


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