Honda / SC-59 ABS > Motoholders Heckrahmen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Drakexx
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 00:38
Motorrad: CBR1000RR
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Rundenzeiten
Videos

Honda / SC-59 ABS > Motoholders Heckrahmen

Beitragvon Drakexx » Mittwoch 8. April 2020, 12:56

Hallo zusammen,

Ich wollte mir den Motoholders Alu-Heckrahmen besorgen. Habt ihr Fireblader schon damit Erfahrungen gemacht?

Konkret interessiert mich:
- Passt der ABS-Modulator (hinten in der Batteriebox mit verbaut) an dem Motoholders?
- Müssen Kabel verlängert werden?
- Von Motoholders gibt es 2 Varianten - mit und ohne Batteriekasten. Was würdet ihr empfehlen?
- Da ich das ABS nicht entfernen will, würdet ihr mir einen anderen Heckrahmen empfehlen? Müsste zu meinem Höcker von CRC fairings passen (IMT fairings) für die Blade von 2009.

Freue mich über Eure Erfahrungen
Gruß
Jo :)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
chris9
Beiträge: 228
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 09:34
Rundenzeiten
Videos

Re: Honda / SC-59 ABS > Motoholders Heckrahmen

Beitragvon chris9 » Mittwoch 8. April 2020, 16:38

das hilft dir nich, aber hätt ich ne sc59, wäre das allererste was ich rausschmeissen würde, das Abs.

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 8705
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 18:17
Motorrad: CBR1000 SC59/ RSV4
Wohnort: Melsungen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Honda / SC-59 ABS > Motoholders Heckrahmen

Beitragvon Normen » Mittwoch 8. April 2020, 19:47

....und ich würde den originalen Heckrahmen lassen..dürfte wenn überhaupt kaum schwerer sein und hält mehr aus wie der Motoholders Krempel.....
Habe das bei diversen Stürzen selbst getestet :mrgreen:

Drakexx
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 00:38
Motorrad: CBR1000RR
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Rundenzeiten
Videos

Re: Honda / SC-59 ABS > Motoholders Heckrahmen

Beitragvon Drakexx » Samstag 11. April 2020, 23:37

Danke.... ABS ist raus und alles andere geht sein weg.
Frohe Ostern :)

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 3009
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Honda / SC-59 ABS > Motoholders Heckrahmen

Beitragvon as » Dienstag 14. April 2020, 11:08

....

viewtopic.php?f=22&t=32627

....

(ich verschiebe mal)


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bese, bueckomat, Friese, irill09, mapo#35, MoJo420, Olaschir, tommi und 191 Gäste