Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Zuttl
Beiträge: 595
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 08:40
Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Beitragvon Zuttl » Samstag 2. Oktober 2021, 09:00

Cowboy1984 hat geschrieben:Desweiteren bin ich auch ein großer Freund davon den Tankeinsatz zu entfernen...

K800_Tank sieb.JPG

An das hab ich auch schon gedacht damit der Stutzen vom TuffJug richtig aufsitzt damit der automatische Stop auch funktioniert.

Wie bringst das aber schonend raus aus dem Tank? Da hast doch dann sicher Späne drin.

Grüße
Martin
Termine 2021
09.07. - 11.07. Mugello (Speer Racing)
16.07. - 18.07. Brünn (Speer Racing / Toni Mang)
03.09. - 05.09. Misano (Actionbike)
09.09. - 12.09. Pann (Schräglage) - aber nur wenns mit Spanienurlaub nix wird !!!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Mr.Unknown#85
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 21:36
Motorrad: HRP SC59
Lieblingsstrecke: Misano
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Beitragvon Mr.Unknown#85 » Samstag 2. Oktober 2021, 09:11

Schonend, mit Hammel und bspw. einer alten Ratschenverlängerung. Garantiert ohne Späne.
Grüße aus Nürnberg :wink:
Stefan #85

Benutzeravatar
Da-Mike
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 18:18
Motorrad: RN32
Rundenzeiten
Videos
8 Anzeige(n) ansehen

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Beitragvon Da-Mike » Sonntag 17. Oktober 2021, 10:41

wolli hat geschrieben:Ich habe das schon mal bei 2 R6en gemacht, das wir eine kleine Druckfeder( über den Splint geschoben) der die beiden Beläge gerade so auseinander hällt.
Hat eigentlich gut funktionier.

Gruß
Wolli


Werde ich Mal versuchen
Was? Du willst Romantik? Kannst ja beim blasen ein Teelicht halten!

Termine 2021

Rijeka Dreier 5.4 - 8.4
Slo Cr-Moto 14.5 - 16.5
Most CR-Moto 5.7 - 6.7
Pan Stardesign 6.8 - 8.8
Slovakia CRMoto 13-14.9
Rijeka Dreier 4.10 - 7.10


Zurück zu „Projekte und Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: angru und 24 Gäste