Zum Inhalt

Hallo vom Niederrhein

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Andre M. Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Montag 30. August 2021, 20:31
  • Motorrad: Ducati Panigale V2
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Hallo vom Niederrhein

Kontaktdaten:

Beitrag von Andre M. »

Hallo in die Runde!

Nach vielen Jahren als stiller Leser des Forums möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Andre, bin knappe 48 Jahre alt und wohne in Rheinberg am Niederrhein. Ich habe früher einige Jahre auf verschiedenen Rundstrecken und auf der Nordschleife meine Kreise gedreht und fange nun nach über 10 Jahren wieder damit an. Verrückt...
Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Piste, ich wünsche allen eine tolle Saison!

Grüße aus Rheinberg,
Andre



05.2023 Misano
09.2023 Pannonia
10.2023 Rijeka