Zum Inhalt

Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Dres1508 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Montag 13. September 2021, 20:46
  • Motorrad: Ducati V2 , RGV 250
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife,Zolder

Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Dres1508 »

Hey Freunde!

Ich will nach einigen Jahren gerne wieder an Renntrainings teilnehmen.
Werde mir diesen Winter eine R6 fertig machen damit es im nächsten Jahr wieder losgehen kann. Hierfür suche ich Leute aus dem Raum Aachen die auch gerne zu Renntrainings fahren um Erfahrungen zu teilen und damit man nicht alleine ist. Ich bin schon auf verschiedenen Strecken in Frankreich, Spanien und Belgien gewesen, haben einen Transit und bin zeitlich recht flexibel. Bin für vieles zu haben also einfach melden !
Viele Grüße Andreas
  • Benutzeravatar
  • KlausAC Offline
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2021, 07:41
  • Motorrad: ZX6R (ZX600P)
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: bei Aachen

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von KlausAC »

Moin Andreas,

ich habe im letzten Jahr zusammen mit einem Freund (durch einen dritten Freund motiviert) auch den Weg auf die Rennstrecke gefunden. Seither haben wir die Strecken in Zolder und Mettet kennengelernt.

Wir drei sind alterstechnisch 50+ und kommen auch aus Deiner Gegend (Würselen und Kohlscheid). Ab und an fahren wir auch schon mal nach Wuppertal auf die Kartbahn, um dort mit (Leih-) Pitbikes ein wenig 'Heldengefühle' zu entwickeln.

Gerade heute haben wir zu zweit die ersten beiden Termine für die kommende Saison gebucht: mit Panther Racing im Mai und August für jeweils 2 Tage nach Mettet.

Wenn Du magst, dann melde Dich: wir haben mit 4 weiteren Leuten eine WhatsApp-Gruppe, in der wir uns dann fürs Pitbiken oder Rennstreckentraining abstimmen. Natürlich hat diese Gruppe auch einen Namen: wir sind das 'Overweight Racing Team'... ;-)

Viel Spaß noch - Der Klaus
Member of the ‚Overweight Racing Team‘ …

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Panther Racing GbR »

Wie Klaus auch, am besten einfach mitkommen, ein Großteil unserer Teilnehmer und Community kommt aus deiner Gegend. Wir sorgen auf den Events schon dafür das Ihr euch kennenlernt :wink:
Panther Tour 2023:

04.+ 05.05. Mettet
26.+ 28.05. Brünn
18. - 19.07. Mettet
14. - 16.08. Most
31.08 + 01.09. Mettet
  • Benutzeravatar
  • ToTTi Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Montag 6. August 2018, 21:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Jerez & Portimao

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von ToTTi »

Hier und da würde ich mich auch einklinken. Einfach mal Bescheid geben.
Gruß Thorsten
  • Benutzeravatar
  • KlausAC Offline
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2021, 07:41
  • Motorrad: ZX6R (ZX600P)
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: bei Aachen

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von KlausAC »

ToTTi hat geschrieben:Hier und da würde ich mich auch einklinken. Einfach mal Bescheid geben.
Gruß Thorsten
Thorsten: Der Sohn von Fred und Bruder von Thomas?

Dann kennen wir uns ja aus Wuppertal und Mettet…
Member of the ‚Overweight Racing Team‘ …
  • Benutzeravatar
  • ToTTi Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Montag 6. August 2018, 21:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Jerez & Portimao

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von ToTTi »

:D Die Verwandtschaftsverhältnisse sind bei gleichem Namen denn aber doch etwas anders und in Mettet war ich leider auch noch nicht.
Macht aber nix, oder?
Ab Ende April ist mein Mopped wieder aus Spanien zurück und ab da könnte man mal ein Stelldichein angehen.
  • wpo997 Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 09:42
  • Motorrad: CBR600RR (PC37)
  • Lieblingsstrecke: Zolder (Belgien)

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von wpo997 »

Da sag ich doch gerne mal Hallo in die Runde.

Ich habe 50 Jahre in der Aachener Ecke gelebt und bin dann an die Stadt am Rhein gezogen.

Ich bin auch schon Level 52 und habe seit langer Zeit kein Idealgewicht mehr. :D

Vor 2 Jahren nach 25 jähriger Pause wieder angefangen zu fahren.

Straße war schnell doof, also ab auf die Rennstrecke.

Bin auch bei den beiden PantherRacing Events im Mai und August in Mettet, dazu noch 2 mal in Zolder mit der MSS.

Würde mich riesig freuen euch zu treffen.
24.04. Assen, CRT
04/05.05 Mettet Panther Racing
13.05. Venray, Uwe´s
23.06. Zolder, MSS
03.07. Zolder, MSS
31.08/01.09 Mettet, Panther Racing
  • Benutzeravatar
  • KlausAC Offline
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2021, 07:41
  • Motorrad: ZX6R (ZX600P)
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: bei Aachen

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von KlausAC »

wpo997 hat geschrieben:Da sag ich doch gerne mal Hallo in die Runde.

Ich habe 50 Jahre in der Aachener Ecke gelebt und bin dann an die Stadt am Rhein gezogen.

Ich bin auch schon Level 52 und habe seit langer Zeit kein Idealgewicht mehr. :D

Vor 2 Jahren nach 25 jähriger Pause wieder angefangen zu fahren.

Straße war schnell doof, also ab auf die Rennstrecke.

Bin auch bei den beiden PantherRacing Events im Mai und August in Mettet, dazu noch 2 mal in Zolder mit der MSS.

Würde mich riesig freuen euch zu treffen.
Am 23.06. bin ich mit einem Freund auch in Zolder: wir haben uns für Niveau 2 angemeldet.

Nächster Versuch: Bist Du Eric?
Member of the ‚Overweight Racing Team‘ …
  • wpo997 Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 09:42
  • Motorrad: CBR600RR (PC37)
  • Lieblingsstrecke: Zolder (Belgien)

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von wpo997 »

Guten Morgen Klaus,
ja genau.
Ich bin diese Saison schon 2 mal mit der MSS in Zolder gefahren und bin echt zufrieden.
VG Eric
24.04. Assen, CRT
04/05.05 Mettet Panther Racing
13.05. Venray, Uwe´s
23.06. Zolder, MSS
03.07. Zolder, MSS
31.08/01.09 Mettet, Panther Racing
  • Benutzeravatar
  • Bremsklotz Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 22:47
  • Motorrad: BMW S1000R
  • Wohnort: bei Aachen

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsklotz »

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :-D
Eigentlich habe ich die Renne schon vor langer Zeit aufgegeben, aber ab und zu juckt es mich wieder und ich fahre dann in Mettet oder Zolder.
Pitbike habe ich auch, aber so richtig zum fahren bin ich noch nicht gekommen, ich war erst 1x in Wuppertal und 1x in Spa ;-)
Antworten