Zum Inhalt

Hallo aus Berlin

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • segler3626 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:07
  • Motorrad: Honda CBR600 PC31
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln & STC
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Hallo aus Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von segler3626 »

Hi Leute,

ich habe jetzt schon eine Weile hier mitgelesen und wollte mich nun mal vorstellen.
Mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Rennstreckenbike ist eine CBR600 PC31 von '97. Inzwischen habe ich auch zwei davon in unterschiedlichen Fahrwerksausführungen. Zukünftig ist der Plan eine Maschine für feuchte und eine für trockene Verhältnisse bereit zu halten.
Bis jetzt bin ich nur auf kleinen Strecken gefahren, wie Spreewaldring, Groß Dölln AB, Harzring. Für das kommende Jahr habe ich mir Strecken wie Oschersleben, Poznan und Most vorgenommen und vielleicht auch ein paar Klassik Straßenrennen mit meiner alten XS. Ich bin noch nicht der große Racer und habe nur am Harzring mal zwei Spaßrennen mitgemacht. Wie mein Mitgliedsname vielleicht schon verrät bin ich eigentlich mit dem Wassersport Segeln groß geworden und habe früher auch viel an Regatten bis hin zu Europameisterschaften teilgenommen.
Vielleicht gibt es ja hier einige mit dem gleichen Moped, dodass man sich eventuell austauschen kann.

Grüße
Chris
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Hallo aus Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Herzlich Willkommen.
Das ist ein guter Plan! Hätte ich den Platz, würde ich mir auch eine 2. Maschine für Regen holen. Das ist ideal!

Anfänger hin oder her, der rest kommt dann ganz von alleine und wir machen das egal wie schnell wir sind sowieso nur aus Spaß an der Sache :D
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • saflo Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 13:28
  • Motorrad: SV650, CBR600, SR500
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Hallo aus Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von saflo »

Hallo Chris,
zufällig komm ich auch aus Berlin
und habe seit kurzem auch eine PC31! Vielleicht sehen wir uns ja mal am STC, und Osche und Poznan
stehen für nächstes Jahr auch auf meinem Plan.

Grüße - Stefan
Antworten