Zum Inhalt

Neues Mitglied aus dem Raum Düsseldorf

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • huthi99 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 27. Juni 2022, 17:14
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Motorland Aragon

Neues Mitglied aus dem Raum Düsseldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von huthi99 »

Guten Tag liebe R4F Mitglieder,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Lenno Huthmacher, ich bin 23 Jahre jung und etliche Jahre in der IDM und anderen Rennserien unterwegs gewesen.

Ich bestritt unter anderem die damalige 125ccm Klasse, als auch die SUPERSPORT 600 Klasse und fuhr die letzten Jahre immer mal wieder auf Trackdays mit, bin jedoch der Arbeit verschuldet kaum zum fahren gekommen.

Aus diesem Grund, habe ich mich dazu entschieden mein Fahrzeug zu veräußern da ich denke dass es zu schade ist für‘s rumstehen :D

Aktuell kann ich keine Fotos der Maschine in meiner Anzeige positionieren, da ein Fehlercode angezeigt wird.

Bei Interesse und erster Kontaktaufnahme sende ich selbstverständlich alle Foto‘s zu.

Ich danke euch für die Aufnahme, freue mich auf Interessenten und wünsche eine angenehme Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Lenno Huthmacher