Neuer aus Hessen für'n Kringel

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

MaMor
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. März 2022, 23:33
Motorrad: HP4
Rundenzeiten
Videos

Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon MaMor » Samstag 5. März 2022, 23:42

Gude,
bin max und gediegene 31 Jahre alt ausm Raum FFM.

Nach einiger Zeit des pausieren was Zweiradaktivität angeht und man etwas in leistungsbereiche auf 4 Rädern abgeschweift ist, wurd es nun wieder zeit.

Da mir düserei auf der öffentlichen Straße irgendwie nur wenig zusagt, ist es letztes jahr eine HP4 für'n Kringel geworden, die nun seitdem im Wohnzimmer auf Einsatz wartet

Bin gespannt was es hier für Tipps/Tricks und vor allem Gleichgesinnte (ggf aus der näheren Umgebung) gibt

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 1512
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon Thomas91 » Sonntag 6. März 2022, 10:03

Willkommen!
Saisonplanung auch schon durch?
Maschine übern Winter im Wohnzimmer ist immer ne gute Idee, da steht meine normal auch, wenn sie nicht zerlegt ist.
FR-Challenge 750ccm offen Vizemeister
FR-Challenge Endurance bis 750ccm Meister :rockout3:

MaMor
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. März 2022, 23:33
Motorrad: HP4
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon MaMor » Sonntag 6. März 2022, 14:53

Planung steht so halb. Kommt drauf an wie der Arbeitgeber so mitspielt was Urlaub angeht.

Maschine steht bei mir aber nicht nur im Winter in der Bude, ist eher so der Dauerplatz ( auch wenn se teils zerlegt ist) :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 1512
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon Thomas91 » Sonntag 6. März 2022, 15:41

Ok dann Respekt :D Unter der Saison steht meine im Gartenhaus, und wenn ich laufend was zum Schrauben habe auch.
Aber nächsten Winter darf sie wieder in die warme Stube.

Wobei ooook, wenn du es so sagst, da habe ich vom letzten Winter auch noch nen Bild.
Dateianhänge
70804A1C-B2DC-43DB-A133-FF76FD4C82E1.jpeg
FR-Challenge 750ccm offen Vizemeister
FR-Challenge Endurance bis 750ccm Meister :rockout3:

MaMor
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. März 2022, 23:33
Motorrad: HP4
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon MaMor » Sonntag 6. März 2022, 16:27

Kann sich auch sehn lassen, ich Konter Mal etwas
DSC_0651.JPG

Benutzeravatar
G.A.C.O.
Beiträge: 94
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 21:44
Motorrad: S1RR
Lieblingsstrecke: SaRi
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon G.A.C.O. » Dienstag 22. März 2022, 16:15

Gude und herzlich willkommen.

Gruß aus Frankfurt
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

Shop von Kumpel
http://www.bikes2speed.com/

MaMor
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. März 2022, 23:33
Motorrad: HP4
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon MaMor » Sonntag 25. September 2022, 12:29

Für mich ist die erste Saison nun geschafft.
Hauptziel war Eindrücke zu sammeln und das Gerät ganz zu lassen. Hat soweit geklappt, hab ne groben stand, hier und da Zeit gefunden und auch ne Sachstand so ich mächtig zeit liegen lassen.

Nächstes Jahr wird dann neu angegriffen und im Bezug auf Fahrwerk dann Arbeit investiert.
War dieses Jahr durchweg nur Hockenheim drin, aber im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden,auch was die Zeit letztendlich anging wenn man alle Parameter meines "Einstiegs" beachtet

Anbei noch was vom letzten Training
Dateianhänge
DSC_0821.JPG
DSC_0816.JPG

Aloysius
Beiträge: 9
Registriert: Montag 22. August 2022, 08:28
Motorrad: Z900 Bj.: 2021
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Beitragvon Aloysius » Donnerstag 3. November 2022, 10:50

Hi MaMor,

ich komme aus dem MTK und bin letztes Jahr das erste Mal auf dem Hockenheimring mit MSC Rheintal gefahren. Bin also noch totaler Anfänger. Vielleicht können wir uns mal austauschen.

Gruß

Andi


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste