Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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[quote="holder30"]Hi,
puhhh, mit der aktuellen Yamaha außen Karton hört sich dann ja nicht so gut an....
Is irgendwie alles Käse..../quote]
Mach dich nicht selber deppat *-). Mit meiner RN32 bin ich am Pann Ende Oktober bei 4 Grad im ersten Turn
auf Anhieb 2,05 gefahren. Die modernen Dinger können ALLE genug für uns. Die meisten Umbauten sind eher
kontraproduktiv, oder können von uns kaum derfahren werden.
Mein Supderduber Werksöhlins von YART war immer um 1 sec. schlechter als das orig. Federbein mit Pema
Umbau. Da hab ich sicher zum Kauf nochmals 4K investiert insgesamt, und dann war es immer noch nicht
so gut. Da hätten die 360 Euro vom Peter auch gereicht. Mit meinem orig. Motor war ich schneller als mit
dem 15 PS stärkeren Yamaha Race Engine. Die orig. Bremse ist schon auf höchsten Niveau.
Ein Kollege von mir fährt mit der R1 nur mit Pappe, Kat Ersatzrohr, abgestimmt 1,58 hoch am Pann. Hab ich mit
allen YART Werksteilen nicht zustandegebracht. Es macht der Fahrer. Ein anderer Freund ist mit meiner K7 in
der zweiten Runde 2,02 gefahren, und das mit spuckenden TC auf der geraden.
Die Wahrheit, die traurige. Wir sind alle zu langsam für das was diese Bikes können. Man redet es sich nur ein.
Es gibt genug Beispiele von Fahrern auf alten Kisten die alle herrichten wie Lausbuben. Ich hab schon so viel
herumgebaut, getestet, gekauft, probiert. Wirklich schneller.... puh.
Schön wenn man es hat, weils geil ausschaut, weils im Kopf gut tut. Aber ansonsten. Fahr einfach mal und schau weiter.
Und wenn dir die R1 gefällt nimm die, wenn es die BMW ist nimm die, wenn es ein älteres Bike ist nimm das.
puhhh, mit der aktuellen Yamaha außen Karton hört sich dann ja nicht so gut an....
Is irgendwie alles Käse..../quote]
Mach dich nicht selber deppat *-). Mit meiner RN32 bin ich am Pann Ende Oktober bei 4 Grad im ersten Turn
auf Anhieb 2,05 gefahren. Die modernen Dinger können ALLE genug für uns. Die meisten Umbauten sind eher
kontraproduktiv, oder können von uns kaum derfahren werden.
Mein Supderduber Werksöhlins von YART war immer um 1 sec. schlechter als das orig. Federbein mit Pema
Umbau. Da hab ich sicher zum Kauf nochmals 4K investiert insgesamt, und dann war es immer noch nicht
so gut. Da hätten die 360 Euro vom Peter auch gereicht. Mit meinem orig. Motor war ich schneller als mit
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- Maxl46 Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Ich denke das wird der Norman sein, doch.
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- doctorvoll Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Maxl46 hat geschrieben:Ich denke das wird der Norman sein, doch.
NormEn heißt er. Schäfer mit Nachnamen.
Firmiert unter Teile-Schäfer.
Der fährt mit allem schnell was zwei räder hat.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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- Maxl46 Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Ups, sorry Normen^^ Trotzdem wird er es sein, schätze ich!doctorvoll hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Ich denke das wird der Norman sein, doch.
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- doctorvoll Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Alles gut.Maxl46 hat geschrieben:Ups, sorry Normen^^ Trotzdem wird er es sein, schätze ich!doctorvoll hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Ich denke das wird der Norman sein, doch.
NormEn heißt er. Schäfer mit Nachnamen.
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Der fährt mit allem schnell was zwei räder hat.
..ja das is seine, da hast natürlich Recht.
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Das kann ich mal unterschreiben. Ich hab auch ne Menge Kram umgebaut und es ist auch wirklich schön gewordensteirair hat geschrieben:holder30 hat geschrieben:Hi,
puhhh, mit der aktuellen Yamaha außen Karton hört sich dann ja nicht so gut an....
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Umbau. Da hab ich sicher zum Kauf nochmals 4K investiert insgesamt, und dann war es immer noch nicht
so gut. Da hätten die 360 Euro vom Peter auch gereicht. Mit meinem orig. Motor war ich schneller als mit
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der zweiten Runde 2,02 gefahren, und das mit spuckenden TC auf der geraden.
Die Wahrheit, die traurige. Wir sind alle zu langsam für das was diese Bikes können. Man redet es sich nur ein.
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Aber schneller? Schneller gemacht haben mich genau drei Teile: Schaltung umdrehen, Z04 Beläge, Datarecording.
Flash, Akra Volltitan, Brembo Scheiben und Pumpe, OZ Räder, Carbonverkleidung, Racingscheibe, Öhlins, Euro 4 Kram raus, Titanschrauben, Stomppgrip, HRP Teile an allen Ecken - alles geil, ich bereue nix. Aber schneller hat davon nix gemacht. Schöner ist die Karre schon damit und ich merk das Gewicht beim Schieben
- Normen Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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doctorvoll hat geschrieben:Alles gut.Maxl46 hat geschrieben:Ups, sorry Normen^^ Trotzdem wird er es sein, schätze ich!doctorvoll hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Ich denke das wird der Norman sein, doch.
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Der fährt mit allem schnell was zwei räder hat.
..ja das is seine, da hast natürlich Recht.
Jep, war meine. Ist jetzt auch weg.
Gehe gerade mein LETZTES Projekt an - RN65 - bin echt gespannt, vermute das Teil ist aus der Kiste Ready to Race. Bin soweit fertig, dann muß ich ein wenig auf dem Prüfstand einfahren und natürlich noch abstimmen. Werde dann mal berichten
- Maxl46 Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Jaja...dein LETZTES Projekt
Aber geil! Denke mit 2-3 Handgriffen kann man da echt fahren:)
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- Normen Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Doch, ist definitiv das letzte Projekt Die RN65 bekommt nur ABS und Kat weg, Zubehördämpfer, Übersetzung, Rastenanlage, passendes Map und OZ Felgen (wegen der Curbs in Oschersleben ) - Rennpappe und fertig - sollte für min. 1.30 tief in Oschersleben reichen, mit etwas Glück auch wieder 29 aber bei so wenig Fahrpraxis wird das schwer Binn echt gespannt.Maxl46 hat geschrieben:Jaja...dein LETZTES Projekt
Aber geil! Denke mit 2-3 Handgriffen kann man da echt fahren:)
Danach widme ich mich nur noch meiner SC59, da habe ich noch ein paar gute Ideen die ich die letzten Jahre nie umgesetzt habe. Abgesehen davon, fahre ich ja immer weniger, das macht dann irgendwann nur noch mit Mopeds Sinn, die man auch wirklich kennt.
Und für den Spaß will ich mir ja dann noch was kleines für den Harzring besorgen, das ist dann auch bezahlbar.
- Maxl46 Offline
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Re: Welches 1000 Serienbike für 4-5 Fahrertrainings im Jahr? Tendiere zu Yamaha oder BMW
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Ist richtig ! ich bin gespannt wie es wird und was du sagst !
Absolut´, wenn man sehnte fährt, muss es dann auch schon richtig Rocken und spaß machen ! Da willst du es dann einfach auch genießen
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