Zum Inhalt

Grüße aus dem Vogtland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Terpentin02 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 17. Januar 2022, 14:12
  • Motorrad: ZX636c / Z 900
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Grüße aus dem Vogtland

Kontaktdaten:

Beitrag von Terpentin02 »

Grüß euch alle zusammen,

lese schon seit einiger Zeit hier immer eure interessanten Beiträge und wollte jetzt Mal offiziell Teil der Community werden.

Zu mir:

Ich komme aus Plauen im Vogtland, bin 28, fahre auf der Straße eine Kawasaki Z 900 von 2018 und baue mir gerade als Winterprojekt eine ZX636c von 2005 auf Renne um. War schon 3 x am Sachsenring unterwegs, diese Jahr kommt noch Most und Oschersleben dazu. Bin nicht der schnellste aber hab ja auch erst angefangen.

Freue mich auf eure Tipps und hoffe vielleicht auch das ein oder andere Mal was Produktives Beitragen zu können.

Immer guten Asphalt unter den Reifen,

Grüße Stephan
  • mrbird1982 Offline
  • Beiträge: 325
  • Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 09:30

Re: Grüße aus dem Vogtland

Kontaktdaten:

Beitrag von mrbird1982 »

Servus Fast-Nachbar!

Gruß aus OVL ;-)
  • adi#124 Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
  • Motorrad: Ducati 848evo
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Grüße aus dem Vogtland

Kontaktdaten:

Beitrag von adi#124 »

Grüß dich Stephan.

Gruß vom Sachsenring.
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:
Antworten