Zum Inhalt

Moin

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • wolfsde Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 3. Januar 2022, 15:05
  • Motorrad: Suzuki GSR600
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Moin

Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsde »

Als Neuer sollte man sich ja kurz vorstellen. Also: Bin aus der Eifel und fahre seit gut 30 Jahren Motorrad. Mein letztes Bike (Yamaha TRX850) ist mir leider beim Hochwasser letztes Jahr abgesoffen. Nu hab ich mir ein anderes zugelegt. Eine Suzuki GSR600. Mehr fällt mir an dieser Stelle nicht ein. Aber dafür grabe ich gleich mal ein altes Thema wieder aus. :mrgreen:

Bis denne

Wolfgang
  • Kurvenfuchs Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
  • Motorrad: GSXR 600 K8
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: Moin

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfuchs »

Moin und willkommen im Forum. :D
Eine TRX war auch mein erstes Motorrad...zwar nur 500Km lang, bis zu einem kapitalen Motorschaden, aber ich habe jeden Kilometer mit dem Bike genossen. :lol:

Viel Spaß hier, mit den Verrückten. 8)
When the flag drops, the bullshit stops!

http://www.youtube.de/kurvenfuchs

Termine 2023 :band:
April - Most
September - Most
Antworten