Pannoniaringdonaysted hat geschrieben:Kannst du mir denn noch Strecken empfehlen, bzw. wurde zu Rennstrecken schon was im Forum gepostet? Habe gerade auf die schnelle nichts gefunden.(nur zu den großen)
Kannst gut mit Schräglage fahren in der Instruktorgruppe. Vormittags Instruktor und nachmittags dann freies Fahren.
Funktioniert super.
Das sollte doch mit den gängigen Japanern (allen voran Honda) gut funktionieren.donaysted hat geschrieben:Kann man denn so alte Supersportler mit so vielen Km noch kaufen, ohne dass sie mir nach dem zweiten Turn auseinanderfallen, bzw. der Motor sich verabschiedet? Wenn ja, wie viele Km sind denn so ungefähr noch in Ordnung? Auf Renne umgebaut, oder komplett original kaufen?
Mit der 600er wäre ich definitiv erstmal für ein, zwei Jahre gut abgedeckt
Die alten Dinger sind einfach, standfest und billig in der Anschaffung und Erhaltung.
Mit "auf Renne umgebaut" würd ich eher vorsichtig sein weil da kannst glei amal mit einer verbastelten Bude rumgurken wo nix gscheid funktioniert. Fahrwerk könnt gemacht sein mit Öhlins und Konsorten aber der Motor unbedingt Original. Sonst so Zubehör wie 2. Felgensatz (brauchst aber am anfang nit unbedingt), Ersatzteile für Lenker und Fußrasten etc schadet mal nit.
Grüße
Martin