Zum Inhalt

Möchtegern-vllt-in-zukunft-Racerin aus dem Schwarzwald

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • coffee27 Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 20. September 2020, 07:52
  • Motorrad: Panigale 959
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring / Most

Re: Möchtegern-vllt-in-zukunft-Racerin aus dem Schwarzwald

Kontaktdaten:

Beitrag von coffee27 »

Hallo Hellcat95 ;)

Ein herzliches Willkommen hier an Bord. Wir dürften uns kennen vom Spreewaldring ;) schön das du hier bist. Eigenes PitBike macht natürlich nur Sinn wenn man es dann auch entsprechend nutzt. Für nur 2-3 x im Jahr würde ich beim Leihbanken bleiben.

Lg coffee (Tanja )
Rennstreckentage 2024:


RED BULL RING / SPREEWALDRING / OSCHERSLEBEN / SACHSENRING / CHAMBLEY / HOCKENHEIM / LAUSITZRING / BILSTER BERG / MOST / UVM.
  • Hellcat95 Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Dienstag 21. September 2021, 10:00
  • Motorrad: MV Agusta f3 675
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Möchtegern-vllt-in-zukunft-Racerin aus dem Schwarzwald

Kontaktdaten:

Beitrag von Hellcat95 »

coffee27 hat geschrieben:Hallo Hellcat95 ;)

Ein herzliches Willkommen hier an Bord. Wir dürften uns kennen vom Spreewaldring ;) schön das du hier bist. Eigenes PitBike macht natürlich nur Sinn wenn man es dann auch entsprechend nutzt. Für nur 2-3 x im Jahr würde ich beim Leihbanken bleiben.

Lg coffee (Tanja )
Hi Tanja :D

Cool, dass du hier auch bist!

Ja hier gibt es ein paar Strecken auch für outdoor und auch für den Winter... Brauche wie gesagt dafür noch das passende Auto ;)
Also alles zu gegebener Zeit... Nächstes Jahr vllt :)
Bis dahin natürlich leihbike :wink:
  • Benutzeravatar
  • Sheepy86 Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 11:17
  • Motorrad: RGV 250 VJ22B
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Stockach

Re: Möchtegern-vllt-in-zukunft-Racerin aus dem Schwarzwald

Kontaktdaten:

Beitrag von Sheepy86 »

Welche Strecken gib es hier?

Ich habe mich mit diesem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt.
Plan 2021:
03./04.05. Hockenheim IDM mit Hafenegger

02.07 - 04.07. Ersatz am NBR beim DMC e.V.
06.08. - 08.08. BiPro Oschersleben [IGK]
10.09.-12.09. Hockemheim Classic [IGK]
24.09.-26.09. Biketoberfest Oschersleben [IGK]
  • bmwmaik1987 Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 15. September 2020, 08:00
  • Motorrad: F3 675 gsxr750/1000
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring
  • Wohnort: Weisweil

Re: Möchtegern-vllt-in-zukunft-Racerin aus dem Schwarzwald

Kontaktdaten:

Beitrag von bmwmaik1987 »

Hallo und Liebe grüße aus Weisweil ( mini dorf zwischen Offenburg und Freiburg), wir fahren auch eine f3 und eine gsx-r 750. meine Freundin und ich sind mit einer Lustigen aber verantwortungsbewussten gruppe öfters in Hockenheim ( und auch andren strecken). bei intresse kann ma gerne mal zusammen ein event besuchen und wenn es passt öfters. ansonsten sind wir auch auf der strase unterwegs.
Antworten