Zum Inhalt

Gruss vom linken Niederrhein

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • hombacher Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Sonntag 8. August 2021, 11:17
  • Motorrad: XSR700
  • Wohnort: Niederrhein

Gruss vom linken Niederrhein

Kontaktdaten:

Beitrag von hombacher »

Hoi und Hallo,

meinen Gruss vom linken Niederrhein.
Inzwischen bin ich über 50 Jahre alt und zähle mich als aktiver Motorradfahrer zu den gelegentlich mal auf der Rennstrecke Fahrern.
Gelegentlich auf der Rennstrecke bedeutet entweder im jährlichen Wechsel Fahrsicherheitstraining oder eben Rennstrecke. Dann auch immer mit dem aktuellen Krad und idR auch auf Achse hin. Mögen die Kräder auch noch so unpassig gewesen sein, so war es doch immer ein riesen Spass, Dazulernen sowieso.

Gerne in Erinnerung habe ich noch frisch von diesem Jahr, den Hafeneger mit dem Yamaha Event in OSL. Ansonsten waren es dort in den letzten Jahren die Twins Only von MO. Auch immer nett fand ich es mit Gahleitner und den durchgeführten TNT Veranstaltungen, in Mettet oder Anneau du Rhin.

Mal schauen was noch so kommt, aktuell bin ich sehr gespannt und neugierig mal ein Bein über die angekündigte Yamaha R7 zu werfen. Motor kenne ich bereits seit Jahren, der Rest sollte wohl sehr gut dosiert, einem Gelegenheitsfahrer wie mir, angerichtet sein.

Gruss
hombacher
  • rayegallo Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2021, 04:18

Re: Gruss vom linken Niederrhein

Kontaktdaten:

Beitrag von rayegallo »

Willkommen und Grüsse aus Lünen
Antworten