Zum Inhalt

Erster Post 17 Jahre nach der Anmeldung | Raum Hildesheim

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • LyNc Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 15. Juni 2004, 09:03
  • Motorrad: Zx-10R 09
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Erster Post 17 Jahre nach der Anmeldung | Raum Hildesheim

Kontaktdaten:

Beitrag von LyNc »

Moin,

es war das Jahr 2004: Mike, 20 Jahre macht mit seiner Gsxr 1000 K1 die Landstraßen im Raume Hildesheim unsicher.
Viele hatten mir den Überlebenswillen abgesprochen, aber irgendwie hab ich es doch geschafft, ein Jahr sturzfrei zu überstehen, bevor ich aufgehört habe, weil mir langweilig wurde.

Der Gedanke Rennstrecke kam zwar mal auf und ich hatte mich hier angemeldet, es wurde aber schnell als zu teuer abgetan.

Es folgten ca. 15 Jahre ohne Motorrad.

Dann beging ich den folgenschweren Fehler, einen Kumpel zum Zuschauen auf die Rennstrecke zu begleiten ...

Hatte wieder richtig Bock auf Fahren. Hab mir ne Zx-10r bj09 gekauft und gefühlt jeden einzelnen Thread in diesem Forum über den Winter gelesen.

War dieses Jahr ca. 10-mal auf der Rennstrecke (Oschersleben und Groß Dölln) und bin immer noch richtig begeistert.

Die größte Baustelle zurzeit ist ein Fitnessproblem und daher fahre ich eigentlich jeden Turn vorzeitig raus, aber das stammt wohl daher, dass ich ca. mein Idealgewicht abnehmen müsste, um auf mein Idealgewicht zu kommen :oops:

Aktuell nehme ich meine Turns mit der Gopro auf und gucke mir die Daten über serious-racing.com an. Leider gibt es dort nicht so viele Vergleichszeiten für oben genannte Strecken wie ich mir das wünschen würde.
Gibt es da was Besseres? Egal ob Handyapp, Laptimer oder andere Auswertung der Gopro Daten.


Gruß
Mike
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

:lol: :icon_thumright
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Viel Spaß :D
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

LyNc hat geschrieben: Die größte Baustelle zurzeit ist ein Fitnessproblem und daher fahre ich eigentlich jeden Turn vorzeitig raus, aber das stammt wohl daher, dass ich ca. mein Idealgewicht abnehmen müsste, um auf mein Idealgewicht zu kommen :oops:
:D Ei Laik!


Auch hier noch mal willkommen!... Wobei... Du warst vor mir da! :wink:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten