Zum Inhalt

TT-Superclassix einsteigertauglich?

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

Moin Moin,
wie hier schon mehrfach erwähnt, so ist die Superclassix ganz sicher für Einsteiger als auch für alte Hasen geeignet.
Ich gehöre wohl zu der Gruppe der alten (lahmen) Hasen und fahre soweit möglich auch jeden Lauf ( GSX R 1000 K3 ; Klasse SuperClassix Open )
Hier kann man nach dem Mini-Max Prinzip viel Spaß haben.
Meine K3 hat alles was man braucht ( 165 PS, Öhlins vo u hi, Akra-kpl. , Gilles-Rasten, Gilles-Lenker... gekauft f. 2.500EUR ) mittlerweile darf man auch mit einer K5/6 ( beste Suzi ever) teilnehmen.

Gruß aus dem Norden Stefan#233 ( in der Superclassix mit #133 oder... )
  • Benutzeravatar
  • Kasi_YZF Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Dienstag 17. August 2010, 14:28
  • Wohnort: Oldenburg

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi_YZF »

HES hat geschrieben:
Kasi_YZF hat geschrieben:Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :)
Wenn man sich für eine Rennserie interessiert sollte man sich darüber auch (im Internet) informieren.
Spätestens da würdest Du auf die Ergebnislisten mit den Zeiten stoßen.....
Danke für den Hinweis, etwas freundlicher hätte jetzt auch nicht geschadet. :wink: Was mich aber eigentlich interessiert sind die Rundenzeiten im 4h-Rennen.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Kasi_YZF hat geschrieben:
HES hat geschrieben:
Kasi_YZF hat geschrieben:Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :)
Wenn man sich für eine Rennserie interessiert sollte man sich darüber auch (im Internet) informieren.
Spätestens da würdest Du auf die Ergebnislisten mit den Zeiten stoßen.....
Danke für den Hinweis, etwas freundlicher hätte jetzt auch nicht geschadet. :wink: Was mich aber eigentlich interessiert sind die Rundenzeiten im 4h-Rennen.
Mach dir keinen Kopf, genau für diese Fragen ist das Forum da. Anmelden, mitmachen Spaß haben.
Normalerweise wird in solchen Serien rücksichtsvoll miteinander umgegangen, probiers einfach aus und berichte.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Kasi_YZF Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Dienstag 17. August 2010, 14:28
  • Wohnort: Oldenburg

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi_YZF »

doctorvoll hat geschrieben:
Kasi_YZF hat geschrieben:
HES hat geschrieben:
Kasi_YZF hat geschrieben:Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :)
Wenn man sich für eine Rennserie interessiert sollte man sich darüber auch (im Internet) informieren.
Spätestens da würdest Du auf die Ergebnislisten mit den Zeiten stoßen.....
Danke für den Hinweis, etwas freundlicher hätte jetzt auch nicht geschadet. :wink: Was mich aber eigentlich interessiert sind die Rundenzeiten im 4h-Rennen.
Mach dir keinen Kopf, genau für diese Fragen ist das Forum da. Anmelden, mitmachen Spaß haben.
Normalerweise wird in solchen Serien rücksichtsvoll miteinander umgegangen, probiers einfach aus und berichte.
Mach ich, danke dir! :)
Antworten