Zum Inhalt

Ein sonniges "Moin" von der Ostsee

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Maddi79 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 1. Juli 2021, 06:43
  • Motorrad: RS 660
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln
  • Wohnort: Rostock

Ein sonniges "Moin" von der Ostsee

Kontaktdaten:

Beitrag von Maddi79 »

Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Auf meinem Ausweis steht zwar Mathias, aber alle nennen mich Maddi, ich komme aus Rostock und habe mich im vergangenen Jahr bei einem Schräglagentraining in Groß Dölln aus Versehen mit dem Trackday-Virus infiziert. :wink: Ich bin in dieser Saison jetzt noch an drei Veranstaltungen mit MotoMonster in GD. :D Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen, sodass ich mir noch hier und da ein paar Trick abschauen und etwas neuen Input holen kann...