Grüße aus Magdeburg

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

sschwerdfeger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 22:09
Motorrad: Z1000SX, ZX6R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Grüße aus Magdeburg

Beitragvon sschwerdfeger » Sonntag 16. Mai 2021, 04:41

Hallo, bin seit einer Weile am mitlesen und seit einiger Zeit mächtig vom Rennstrecke fahren infiziert. Meine gute alte ZX6R aus 2001 war mein erstes Neumotorrad und ist seit 2020 mein erste Trackbike. Hausstrecke ist Oschersleben. Ich gern mit Hafeneger unterwegs, kann nichts schlechtes sagen :D ... am Mittwoch 19.5. den ganzen Tag dort, zum ersten Mal auch mit Regenreifen, bei dem Wetter sicher keine dumme Idee , eigentlich spekuliere ich sogar ein wenig darauf :lol: ... vielleicht sieht man sich ja dort ... Grüße Sebastian
Dateianhänge
0C81A8CA-6AE6-429F-BE97-C99C9894F82A.jpeg

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
jens-assi
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:47
Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wohnort: MD
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon jens-assi » Mittwoch 19. Mai 2021, 23:43

Hallo,

bin auch aus MD. Wenn du Bock hast kann man ja mal in Kontakt treten bzw. in OSL rumfahren. :D

Es grüßt der jens.

Benutzeravatar
..christian..
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 23:25
Motorrad: Triumph Daytona 675
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Wohnort: Harz
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon ..christian.. » Donnerstag 20. Mai 2021, 09:30

Servus und Grüße aus dem Harz,

auch meine Hausstrecke ist natürlich OSL aufgrund der Nähe zum Ring, aber ich mag das Layout auch wirklich und fahre sehr gerne dort.

Wie lief denn Trainingstag bei Hafeneger, die Regenreifen konntest du doch getrost wieder sicher verpacken oder?

Grüße Christian

Benutzeravatar
Sockenschuss
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
Motorrad: VTR 1000 F
Lieblingsstrecke: Oscherswaldring
Wohnort: Bernburg (Saale)
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon Sockenschuss » Donnerstag 20. Mai 2021, 11:54

Hey. Hallo.

Ich komme aus Bernburg und bin auch öfter in Oschersleben oder auf dem Harzring.
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...

sschwerdfeger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 22:09
Motorrad: Z1000SX, ZX6R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon sschwerdfeger » Samstag 22. Mai 2021, 04:43

Danke für die Grüße. Oschersleben war wie immer alles dabei. Wind, dann kalt, dann Sonne, dann ein kleiner Schauer, aber unterm Strich wie immer absolut fahrbar und so konnte ich den Tag gut nutzen, da auch relativ viel Platz frei war in meiner Gruppe , schön Linie fahren zu üben ... Rundenzeiten sind mir tatsächlich gar nicht so wichtig, eher ne Orientierung. Und was soll ich sagen, immer wenn es sich schnell anfühlt ist es langsamer und umgekehrt ... am 15./16.6. bin ich wieder mit Hafeneger dort . Grüße

Yamaha24
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. Mai 2021, 09:43
Motorrad: Yamaha MT 07
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitragvon Yamaha24 » Montag 24. Mai 2021, 07:33

Hey Zusammen,

Das hört sich echt cool an, vielleicht schau ich auch mal hoch nach Magdeburg!

Lg Arnold


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste