Kurze Vorstellung meinerseits

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Locavino
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Mai 2021, 11:04
Motorrad: Yamaha R1 RN19
Rundenzeiten
Videos

Kurze Vorstellung meinerseits

Beitragvon Locavino » Dienstag 4. Mai 2021, 11:24

Servus zusammen,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich höflicherweise auch vorstellen.

Ich bin der Pascal bin aktuell 27 Jahre komme aus Bayern genau gesagt aus Mittelfranken und bin seit meinem 16 Lebensjahr leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Ich selbst fahre eine Yamaha R1 RN19 bj 2007. Zu dem liebe ich es auch an Bikes zu schrauben, deshalb lese ich sehr viele eurer Beiträge da ich so immer dazu lernen kann.

Im Rennstrecken fahren bin ich allerdings noch ein Blutiger Anfänger!! :newbie:
Möchte dies allerdings in näher Zukunft ändern, sobald ich mein Bike fertig gebaut habe.

Aktuell stehen bei mir noch folgende umbaumaßnahmen an. Serien Bremse upgraden druch Stahlflexleitungen andere Scheiben und Beläge evtl. noch eine andere Bremspumpe, Quickshifter + Blipper mit Steuergerätprogrammierung.
Fahrwerksüberarbeitung.

Für Tipps oder Kritik bin ich überaus dankbar.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und Sturzfreies Jahr 2021

Grüße
Pascal

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15564
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

Beitragvon Chris » Mittwoch 5. Mai 2021, 10:28

Herzlich Willkommen Pascal,
die RN19 ist finde ich nach wie vor ein Traumbike. Viel Spaß damit.
Ich hatte bei meiner RN19 ein Öhlins Fahrwerk, Stahlflex und eine Anti Hopping Kupplung verbaut. Damit konnte man schon flott fahren.


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nukeman und 34 Gäste