Zum Inhalt

Neu aus dem Kreis COC in der Eifel

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Benni2994 Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 14:33
  • Motorrad: GSX-R 750 K8

Neu aus dem Kreis COC in der Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Benni2994 »

Gude, wollte mich kurz vorstellen:

- Benedikt (oder gerne Benni),
- 26 Jahre alt
- und komme aus der Eifel, etwa 25 km entfernt vom Nürburgring

Durch chronischen Geldmangel aufgrund von Weiterbildungen und der Tatsache, dass aus meinem Freundeskreis eher wenig Interesse in der Richtung besteht, konnte ich in den letzten Jahren nur sporadisch auf dem NBR an Renntrainings teilnehmen.. Jetzt sieht die Sache langsam anders aus und dieses Jahr wollte ich dann endlich richtig angreifen :horseshit:

Ich habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K8 gegönnt und bin diese aktuell noch am aufbauen. Sollte in den nächsten 1-2 Wochen aber soweit durch sein.

Falls also noch jemand hier aus der Umgebung kommt, kann man sich für weiter entfernte Strecken auch gerne mal zusammenschließen.. Ich denke, mit mir kann man es aushalten (und Sauftechnisch auch voll im Saft) :beer:

Gruß in die Runde
Benni
  • Benutzeravatar
  • Chrischen Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Neu aus dem Kreis COC in der Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischen »

Hallo Benni,

aus deiner Umgebung gibt es so einige Fahrer würde ich mal so sagen ;)

Ich selbst komme aus der Nähe von Zell.

Grüße
German Moto Masters :band:
Antworten