Zum Inhalt

Grüße aus NRW

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Peterschnecke Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 21:46
  • Motorrad: CBR954RR SC50
  • Lieblingsstrecke: OSL

Grüße aus NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Peterschnecke »

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

nach knapp 9 Jahre des stillen Lesens, dachte ich mir, wäre es mal an der Zeit mich vorzustellen.

Bin der Lukas, 27Jahre und fahre seit knapp 10Jahren eine Fireblade (ja, tatsächlich die ersten 2 davon auf 34PS gedrosselt gewesen :lol: )

Seit 8 Jahren versuche ich mit meinem Schwager mindestens einmal im Jahr auf die Strecke zu kommen. Ist aber zeitlich neben Beruf und Studium immer was knapp.
Aber die Freundesgruppe von Bekloppten mit denen man gemeinsam auf die Strecke fährt ist von uns zwei mittlerweile auf bis zu 7 Leute angewachsen.

Zum Moped: Die alte Dame hat gerade einmal 40.000km auf dem Tacho und begleitet mich bisher unfallfrei (*klopf auf Holzkopf*) in den Urlaub oder auf die Strecke
Bild_2021-03-27_110325.png
Bild_2021-03-27_110325.png (743.31 KiB) 1084 mal betrachtet
Bild_2021-03-27_110409.png
Bild_2021-03-27_110409.png (575.61 KiB) 1084 mal betrachtet

Angefangen mit normalen Straßenreifen ist in den letzten Jahren ist dann auch die Ausstattung nach und nach besser geworden, neu für dieses Jahr ist ein neues Zelt, was jetzt auch aus mehr Zelt als Panzertape besteht :lol:

Was gibts sonnst noch zu sagen? Meinen Fahrstiel würde ich als langsam bezeichnen, ich will schließlich was von der Landschaft sehen :alright: :lol:

Grüße
  • V2Tommy Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Montag 7. Januar 2019, 16:42
  • Motorrad: Tuono V2,Sv650

Re: Grüße aus NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von V2Tommy »

Gruss aus dem Kreis Borken! Schöne Blade!
  • Benutzeravatar
  • The Wall Offline
  • Beiträge: 418
  • Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Minden

Re: Grüße aus NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von The Wall »

Gruß aus Minden und viel Spaß in dieser Saison :-)
Antworten