Zum Inhalt

Suche Gleichgesinnte mit Frau und kleinen Kids an der Renne

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Jaki Offline
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Montag 8. Juli 2013, 20:39
  • Motorrad: RSV4

Beitrag von Jaki »

Opel71 hat geschrieben:Moin,
ganz erhlich, lasse deine Family zu Hause. Viele Fahrerlager quellen über vor lauter riesen Wohnmobilen mit Anhänger und Wohnwagen. Früher kamen die Fahrer alleine im Zelt. Da war noch Platz. Heute können die Fahrzeuge nicht groß genug sein :roll:

so ein Blödsinn.. wenn du weg bleibst, ist mehr Platz für Womos und Kinder...
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 428
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: Suche Gleichgesinnte mit Frau und kleinen Kids an der Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Opel71 hat geschrieben:Moin,
ganz erhlich, lasse deine Family zu Hause. Viele Fahrerlager quellen über vor lauter riesen Wohnmobilen mit Anhänger und Wohnwagen. Früher kamen die Fahrer alleine im Zelt. Da war noch Platz. Heute können die Fahrzeuge nicht groß genug sein :roll:

Du kommst jetzt ja auch nicht alleine, sondern mit Frau um sie als Sozia auf der Renne zu kutschieren! :bang:

Ich hatte in den letzten zwei Jahren in Verbindung mit Campingurlaub meine Frau und drei Kinder am Sachsenring dabei! Hat alles wunderbar funktioniert!
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
  • scaltbrok Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:14
  • Motorrad: s1000rr

Re: Suche Gleichgesinnte mit Frau und kleinen Kids an der Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von scaltbrok »

Unfassbar was für Leute sich hier rumtreiben. Er sucht nach "gleichgesinnten" und wollte nicht euren Hass auf Kinder beschrieben bekommen!

Nach meinem schweren Sturz (mehre Tage Intensiv und 2 Wochen Krankenhaus) sagte meine Frau zu mir das ich nicht mehr alleine auf die Rennstrecke darf.
Da ich meine Frau liebe, ist das für mich kein Problem, sie mit auf die Rennstrecke zu nehmen.

Seit dem ist sie immer dabei, auch meine kleine Tochter war mit knapp einem Jahr das erste mal in Mugello dabei. Da gibt es übrigens speziellen Gehörschutz, der passt zwar nur 1 Jahr aber hey, die paar Euro machen es nicht fett.

Jetzt wird sie im Oktober 3 Jahre alt und fragt mich Wöchentlich wann wir endlich wieder Motorrad fahren ;).

Meistens ist auch der große Cousin dabei, der ist inzwischen 9 Jahre alt.
Da ich keinen Wohnwagen besitze und auch kein Interesse habe mir einen zu kaufen, haben wir immer einen Boxenplatz, dort ein paar Stühle aufgestellt und fertig.

Leider passen unsere Strecken nicht zusammen, in Deutschland fahre ich garnicht, und sonst eigentlich nur Italien, habe aber generell nur 2-3 Events im Jahr. Das erste dieses Jahr fällt eh schon wieder aus wegen Corona :(.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Ich find Kinder auch doof. Aber erstens hab ich selber welche und zweitens, was viel schlimmer ist, war ich selber mal eins. :shock:
Und ob nun das Moped muääääh, muääääääh, muäääh macht oder der Nachwuchs, das merkt man kaum.

Das wird schon.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • R6-Pille Offline
  • Beiträge: 1061
  • Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
  • Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78

Re: Suche Gleichgesinnte mit Frau und kleinen Kids an der Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von R6-Pille »

scaltbrok hat geschrieben:Unfassbar was für Leute sich hier rumtreiben. Er sucht nach "gleichgesinnten" und wollte nicht euren Hass auf Kinder beschrieben bekommen! :(.
Auf welchen Beitrag beziehst du dich hiermit?

Ist aktuell auch so eine Masche.
Sagt man irgendetwas was auch nur entfernt negativ mit Kindern zu tun hat kommen gleich solche Antworten.

Ich habe null gegen Kinder.
Hab gerade heute Morgen mit einem 5 jährigen Scheißer einen Papierflieger starten lassen im Wohnzimmer.

Aber:
Für mich ist ein Renntraining halt kein Kindergeburtstag.
Wer Kind und Kegel gern dabei hat, OK, jedem so wie er mag.
Hassen tue ich nicht die Kinder sondern die Eltern die beim Renntraining nicht auf Sie aufpassen und mich, wenn ich einen Dreiradracer aus Versehen übersehen sollte, anbaffen ich soll doch mal besser aufpassen mit meinem scheiß Motorrad.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Re: Suche Gleichgesinnte mit Frau und kleinen Kids an der Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger Warshaw »

R6-Pille hat geschrieben:
scaltbrok hat geschrieben:Unfassbar was für Leute sich hier rumtreiben. Er sucht nach "gleichgesinnten" und wollte nicht euren Hass auf Kinder beschrieben bekommen! :(.
Auf welchen Beitrag beziehst du dich hiermit?
Siehe Titel des Threads.
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1082
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Beitrag von Daniel »

R6-Pille hat geschrieben:Aber:
Für mich ist ein Renntraining halt kein Kindergeburtstag.
Wer Kind und Kegel gern dabei hat, OK, jedem so wie er mag.
Hassen tue ich nicht die Kinder sondern die Eltern die beim Renntraining nicht auf Sie aufpassen und mich, wenn ich einen Dreiradracer aus Versehen übersehen sollte, anbaffen ich soll doch mal besser aufpassen mit meinem scheiß Motorrad.
Grundsätzlich ist es egal wer Du über den Haufen fährst. Ob Kind oder Erwachsene.
Das wird auch bei jeder Fahrerbesprechung gepredigt.
Schuldig ist immer der Stärkere.
Dem solltest Du Dir bewusst sein.

Abgesehen davon schreibt es jemand sehr treffend in der Signatur.
Der Mann unterscheidet sich vom Kind nur in der Grösse seines Spielzeuges.

Gruss Daniel
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

R6-Pille hat geschrieben:Hassen tue ich nicht die Kinder sondern die Eltern die beim Renntraining nicht auf Sie aufpassen und mich, wenn ich einen Dreiradracer aus Versehen übersehen sollte, anbaffen ich soll doch mal besser aufpassen mit meinem scheiß Motorrad.
Kann ich auch nicht verstehen, was bei denen falsch gelaufen ist. Mir hat letztens so'n Minimensch den Stiefel am Fuß kaputtgehackt, die Mutti daneben, und als ich dann freundlich auf die Sachbeschädigung hinwies, kam nur, dass ich mich auch woanders hinsetzen könne. :roll:

Ihr findet bestimmt netten Anschluss in einer ruhigen Ecke. Senioren mit Zweitakter oder so. Gut, das wäre dann auch wieder schlechte Luft usw., aber irgend etwas ist ja immer.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

Re: Suche Gleichgesinnte mit Frau und kleinen Kids an der Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

Ich bin seit 30 Jahren auf der Rennstrecke aktiv , mein Sohn 11 und meine Tochter 9 sind seit Geburt bei "fast" jeder Veranstaltung ( mind. 5 x im Jahr ) dabei ... ohne mein Team würde ich nicht losfahren. Für mich ist jedes Rennstreckenevent... Urlaub, Sport, Wettkampf, Entspannung und ganz viel Spaß; und den hat die ganze Familie .


Motto: jeder wie er mag : Vorschriften gibt es mehr als genug, ganz besonders in der Zeit ,die wir jetzt erleben.
  • Benutzeravatar
  • Earnie Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Münsterland

Beitrag von Earnie »

Ich habe zwar keine eigenen Kids dabei aber freu mich immer wenn ich Kids sehe die an unser Hobby heran geführt werden und Spaß dran haben. Im Fahrerlager gilt Schritttempo, da halte ich mich seit Ewigkeiten dran und hatte noch nie eine brenzlige Situation im Fahrerlager. Auf den Keks gehen mir eher ausartende Saufgelage (ok, ist mir auch schon passiert) oder Teilnehmer die mal kurz nen Wheelie im Fahrerlager ziehen müssen. Mit ganz kleinen Kids ne ruhige Ecke im Fahrerlager suchen damit es nicht allzu laut wird für den kleinen Scheisser dann passt das. Und in abgelegenen Bereichen können die meinetwegen auch den ganzen Tag mit Pitbikes fahren, klar müssen sie dann auch verstehen wo dieser Bereich endet, da sind dann die Eltern/Erziehung gefragt. Am Ende sollten das Frau und Kinder entscheiden, haben Sie Spaß dran mitnehmen, haben Sie keinen Spaß dran zu Hause lassen.
Antworten