Zum Inhalt

Niederbayer in Unterfranken stellt sich vor!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Timmster93 Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 10. Januar 2021, 20:29
  • Motorrad: 790 Duke
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Niederbayer in Unterfranken stellt sich vor!

Kontaktdaten:

Beitrag von Timmster93 »

Hey liebes Forum!
Ich bin 28 Jahre alt, komme eigentlich aus dem Landkreis Kelheim, bin aber jetzt zum studieren in Würzburg gelandet.
Ich war bisher nur 5 mal auf der Rennstrecke, will aber dieses Jahr erstmals drei Rennstreckentermine in einem Jahr ermöglichen.
Die ersten Zwei sind auch schon gebucht, daher bin ich zuversichtlich und fand es an der Zeit mich hier anzumelden.
Ich bin seit einigen Jahren als Motorradtrainer aktiv, besonders gerne führe ich Schräglagentrainings mit Ausleger durch.
Meine Garage wird durch eine KTM 790 Duke und eine Ducati Panigale V4 S geschmückt.
Beide Motorräder sind in Landstraßen Konfiguration und werden das wohl auch erstmal bleiben.
Ich muss es also auf der Rennstrecke vorsichtig angehen;)

Ich freue mich auf gute Tips, nette Kontakte und eventuelle Mitfahrgelegenheiten und Boxensharing ;)

Lg, Tim.
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Niederbayer in Unterfranken stellt sich vor!

Kontaktdaten:

Beitrag von DenisD »

Servus Tim,

Ein freundliches Hallo auf ludwigsburg.
Mit was gehst du denn auf deine Termine und welche hast du denn gebucht?

Gruß denis
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
  • Timmster93 Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 10. Januar 2021, 20:29
  • Motorrad: 790 Duke
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Niederbayer in Unterfranken stellt sich vor!

Kontaktdaten:

Beitrag von Timmster93 »

Im April mit KÜS auf den Panoniaring, im Juni mit Cr-Moto auf den Lausitzring und wahrscheinlich im Oktober mit Laurenz und fifty nach Rijeka.
Antworten