Zum Inhalt

Ein „Neuer“ aus dem Bergwinkel

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • FMack62 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 13:17
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Ein „Neuer“ aus dem Bergwinkel

Kontaktdaten:

Beitrag von FMack62 »

Hallo in die Runde,
Ich, Frank und komme aus dem schönen Bergwinkel, genauer Schlüchtern. Das liegt zwischen Vogelsberg, Spessart und der Rhön und ist nicht nur landschaftlich schön, sondern auch noch praktisch. Direkt vor der Garage liegen mehrere lohnenswerte Motorradstrecken für die Hausrunde.

Momentan fahre ich eine BMW S1000XR Baujahr 2020 für Touren und eine BMW S1000RR Baujahr 2016, die ich seit 4 Jahren auch in Hockenheim bewege.

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes und ereignisreiches Jahr 2021 mit vielen Möglichkeiten unsere Mopeds artgerecht zu bewegen.

Gruß
Frank