Zum Inhalt

Grüße aus der Nähe von FFM

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Zultra Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 16. November 2020, 23:34
  • Motorrad: ZX636C
  • Lieblingsstrecke: OSL

Grüße aus der Nähe von FFM

Kontaktdaten:

Beitrag von Zultra »

Hi
Mein Name ist Andi, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Isenburg in der Nähe von FFM.

Begonnen habe ich das Motorradfahren mit 18 auf einer SV 650 S welche ich mehrere Jahre gefahren bin bis ich von einem Auto zerlegt wurde.
Dann kam eine einige Jahre alte aber kaum genutzte ZX636C in meinem Besitz. 2 Jahre später gesellte sich noch eine SDR 1290 BJ 2015, welche ich vorallem für den 2 Mann/Frau Betrieb nutze. 2019 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und eine Panigale V4 ist nun die 3. im Bund.
2019 Ging es auch das erste mal auf die Renne mit einem Getting Started von Speer im HHR (mit der V4). Ende diesen Jahres war es nochmal ein Instruktorentraining und einmal OSL. Bin jetzt komplett infiziert.
Da die V4 mittlerweile dtl umgebaut ist und es irgendwie mein Traum auf 2Rädern ist, bin ich nicht so ganz frei gefahren. Auch die Idee einfach ein Racebike zu haben hat sich mir aufgedrängt.
Da die Ninja in der Garage eingestaubt ist, da sie kaum gefahren wurde, baue ich sie zu meinem Rennbike aktuell um.
Freue mich auf den Austausch und alle hier mit meinen Anfänger Fragen zu nerven.

Grüße
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Grüße aus der Nähe von FFM

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

:mrgreen:
Immer wieder der gleiche Krankheitsverlauf, ein- zweimal auf dem Kringel geschnuppert und schon wir der Fuhrpark (und das Konto) umstrukturiert. :lol:
Willkommen in der Anstalt.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Grüße aus der Nähe von FFM

Kontaktdaten:

Beitrag von DenisD »

Hallo Andi,

ja so ist das, einmal Blut geleckt ist es geschehen.

Das neue Jahr fängt ja schon mit der Planung im alten Jahr an.
Viel Spaß mit der neuen Leidenschaft und lies dir gerne mal die unzähligen Erfahrungsberichte hier im Forum durch, die haben mir am anfang auch geholfen. Sei es um zu sehen was mancher an Vorbereitung macht oder auch den ein oder andern Fehler nicht zu begehen, ach ja und amüsant sind die meisten auch nocht.

Grüße aus dem Süden
Denis
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
Antworten