Zum Inhalt

Grüße aus der Eifel

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Confusius Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:38
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15

Grüße aus der Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Confusius »

Guten Abend zusammen,

ich bin der Marco, fahre seit 5 Jahren Motorrad und möchte ab der nächsten Saison auf die Rennstrecke. Ich habe seit diesem Frühjahr eine Yamaha R6 Rj15 aus dem Jahr 2010. Für diesen Winter ist eine verstellbare Fußrastenanlage geplant. Für die Straße sind das Fahrwerk und die ECU perfekt und ich gedenke da erst aktiv zu werden, wenn ich auf der Renne spürbare Defizite feststelle.

Ich wollte mich als stiller Leser schon länger hier anmelden und jetzt hat mich mein Motorrad dazu quasi gezwungen. Ihr könnt ja gleich mal in den Technikbereich reingucken, wenn es interessiert.
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Grüße aus der Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Mahlzeit,

von wo aus der Eifel kommst du?

Greetz
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
Antworten