Zum Inhalt

Hallo aus dem Rheinland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • mannimoto Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Montag 28. September 2020, 22:40
  • Motorrad: Ducati 848 Corse
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP / Spa

Hallo aus dem Rheinland

Kontaktdaten:

Beitrag von mannimoto »

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin schon einige Zeit hier am mitlesen, da ich im kommenden Jahr ein paar Trackdays fahren will. Ich habe eine etwas umgebaute Ducati 848 mit einem Öhlins/Zupin Fahrwerk und auch sonst ist das Bike eher auf Trackday Einsatz ausgerichtet.
Erfahrungen auf der Rennstrecke hab ich aus vielen Tourenwagen Jahren in der VLN auf der Nordschleife, aber das 2rädrige Business ist mir da gänzlich neu.

Bin mich gerade etwas am umschauen, welcher Reifen ich da nehmen soll für die ersten Einsätze.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Rennstrecke.

Viele Grüße,
Manni