Zum Inhalt

HALLO ZUSAMMEN!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Jinesh Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Samstag 26. September 2020, 21:14

HALLO ZUSAMMEN!

Kontaktdaten:

Beitrag von Jinesh »

Grüß euch,

da ich einige Zeit als stiller mitleser hier mein Unwesen treibe wollte ich mich doch einmal vorstellen.

Erstmal zu mir:
Ich heiße Jinesh, bin 25 Jahre und komme aus Bruchsal (Karlsruhe).

Mein treues Gefährt ist eine ZX6R aus 2008.

Motorrad fahre ich seit 2015. War dieses Jahr das erste mal mit Hafeneger auf der Rennstrecke in Oschersleben. Schnellste Runde war eine 1:47:xxx. Behaupte mal dass noch die ein oder andere Sekunde drin gewesen wäre, wenn mich der Tieferlegungssatz (sofort raus gemacht danach) nicht in der Schräglage so begrenzt hätte.

Für nächstes Jahr ist bisher nur Rijeka mit Fast-Bike geplant. Weitere Termine kommen sicher noch dazu.

Freu mich auf viele Tipps und Tricks und das man den ein oder anderen auch mal trifft.

Denke das reicht fürs erste.

Liebe Grüße Jinesh.