Zum Inhalt

Hallo aus Paderborn

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt, komme aus Paderborn und hab schon öfter Rat aus dem Forum gezogen, deshalb dachte Ich mir, Ich melde mich einfach mal an. Ich fahre eine R1 Rn12 eigentlich auf der Straße, war jetzt aber in den letzten Jahren in Poznan, Assen und Mettet auf der Strecke. Letzten Monat war ich dann das erste mal in Oschersleben und hatte nen üblen Highsider, daraufhin hab ich mir eine R6 RJ15 zugelegt als Winterprojekt, welche ich dann nächste Saison auf der Renne bewegen möchte. Nicht weil Ich jetzt angst vor der R1 habe, sondern weil ich Sie mir nicht kaputt fahren will, (was ich bereits getahn habe und sie grade wieder aufbaue)dafür find ich Sie zu schade :roll:

Kleiner Überblick über mein aktuelles machen :D Lieben Gruß an alle und bleibt gesund ✌✊
  • feivel Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 08:51
  • Motorrad: R1M
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Herford

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von feivel »

Dann Willkommen aus der Region. Wir sind aus Herford und schon was länger unterwegs.

Bist du alleine unterwegs gewesen bisher?
Viel erfolg beim Aufbau deiner R6, habe das selbige letzten Winter für meine Dame gemacht und sie ist damit sehr zufrieden und hat spaß
  • Benutzeravatar
  • The Wall Offline
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Minden

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von The Wall »

Gruß aus Minden und vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke :-)
  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

feivel hat geschrieben:Dann Willkommen aus der Region. Wir sind aus Herford und schon was länger unterwegs.

Bist du alleine unterwegs gewesen bisher?
Viel erfolg beim Aufbau deiner R6, habe das selbige letzten Winter für meine Dame gemacht und sie ist damit sehr zufrieden und hat spaß

Nabend, bisher immer mit einem Kumpel aus Rheda Wiedenbrück und dann haben wir uns verschiedenen Truppen aus bekanntenkreisen angeschlossen, auch schon mit Bielefeldern :D

Was gabs denn für schöne Parts? Ich stehe grade vor ein paar Entscheidungen, welche Rennpappe, welche Rastenanlage, blipper ja/nein, fragen über fragen :lol:

Liebe Grüße
  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

The Wall hat geschrieben:Gruß aus Minden und vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke :-)
Grüße zurück :D
  • feivel Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 08:51
  • Motorrad: R1M
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Herford

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von feivel »

Brügge_743 hat geschrieben:[


Nabend, bisher immer mit einem Kumpel aus Rheda Wiedenbrück und dann haben wir uns verschiedenen Truppen aus bekanntenkreisen angeschlossen, auch schon mit Bielefeldern :D

Was gabs denn für schöne Parts? Ich stehe grade vor ein paar Entscheidungen, welche Rennpappe, welche Rastenanlage, blipper ja/nein, fragen über fragen :lol:

Liebe Grüße
Na dann bist ja schon bissel unterwegs gewesen.
Die R6 hat so ein paar Sachen bekommen, Fahrwerk und LKD von Hyperpro, Verkleidung ist von Fima, Rastenanlage von PP. Ansonsten ECU Flash und Quickshifter einprogrammiert. habe den Blipper noch nicht rein machen lassen, da meine Freundin erstmal so mit der R6 fahren soll und ein Gefühl bekommen soll. Später der Blipper wird für sie noch kommen. Ansonsten ne Ganganzeige und das übliche, Stahlflex und andere Beläge CRQ.
  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

Hört sich anständig an. Bei Fima gibt es ja verschiedene ausführungen bei den Verkleidungen, welche hast du genommen und bist du damit zufrieden? Auch was passgenauigkeit und stabilität angeht?
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Moin!

Bin auch aus Paderborn, wenn Du irgendwelche Infos oder Hilfe brauchst, oder einfach mal nen bischen Quatschen willst,
kannst Dich gerne melden.

Junkie
  • feivel Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 08:51
  • Motorrad: R1M
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Herford

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von feivel »

Brügge_743 hat geschrieben:Hört sich anständig an. Bei Fima gibt es ja verschiedene ausführungen bei den Verkleidungen, welche hast du genommen und bist du damit zufrieden? Auch was passgenauigkeit und stabilität angeht?
Habe die Standart genommen, hat so schon gut gepasst. Da gibt es schon ganz andere Verkleidungen wo man viel anpassen muss (Ricambi weiss z.b.) Also alles in allem passt das. Ist natürlich auch die frage was du ausgeben willst.
  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

Junkie hat geschrieben:Moin!

Bin auch aus Paderborn, wenn Du irgendwelche Infos oder Hilfe brauchst, oder einfach mal nen bischen Quatschen willst,
kannst Dich gerne melden.

Junkie

Moin, gut zu wissen, komme bestimmt mal drauf zurück! Grüße
Antworten