Zum Inhalt

Hallo aus Paderborn

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

feivel hat geschrieben:
Brügge_743 hat geschrieben:Hört sich anständig an. Bei Fima gibt es ja verschiedene ausführungen bei den Verkleidungen, welche hast du genommen und bist du damit zufrieden? Auch was passgenauigkeit und stabilität angeht?
Habe die Standart genommen, hat so schon gut gepasst. Da gibt es schon ganz andere Verkleidungen wo man viel anpassen muss (Ricambi weiss z.b.) Also alles in allem passt das. Ist natürlich auch die frage was du ausgeben willst.

Das hört sich doch ganz gut an. Wollte jetzt keine 1000 euro ausgeben, muss aber auch nicht die günstigste sein. Denke die Fima wird es werden :band:
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Moin!

Wenn du noch nicht bestellt hast, schreib mir mal ne PN, ich hab für mein Regen Motorrad gerade ne Verkleidung gekauft von einem Hersteller den ich vorher nicht kannte. Der Preis ist super, nahezu keine Anpassung erforderlich und die Qualität ist extrem gut!
Ich bin davon extrem begeistert!

Kannst gerne mal rum kommen und dir anschauen.

Gruß, Junkie
  • feivel Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 08:51
  • Motorrad: R1M
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Herford

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von feivel »

Junkie hat geschrieben:Moin!

Wenn du noch nicht bestellt hast, schreib mir mal ne PN, ich hab für mein Regen Motorrad gerade ne Verkleidung gekauft von einem Hersteller den ich vorher nicht kannte. Der Preis ist super, nahezu keine Anpassung erforderlich und die Qualität ist extrem gut!
Ich bin davon extrem begeistert!

Kannst gerne mal rum kommen und dir anschauen.

Gruß, Junkie
Moin Junkie,

na spann uns alle doch nicht auf die Folter, und erzähl welcher Hersteller es ist. Ist sicher auch für andere Racer hier interessant wenn es was passendes ist. ;-)
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

feivel hat geschrieben:
Moin Junkie,

na spann uns alle doch nicht auf die Folter, und erzähl welcher Hersteller es ist. Ist sicher auch für andere Racer hier interessant wenn es was passendes ist. ;-)
Moin!

Hier ist der Link zu dem Hersteller...

https://plasticworksmoto.com

... Wird nur für nicht ganz so viele Leute interessant sein, da die Primär für ältere Motorräder Verkleidungen machen, aber die Qualität und Passgenauigkeit ist richtig gut! Die Preise ebenfalls.

Junkie
  • Brügge_743 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Freitag 25. September 2020, 01:40
  • Motorrad: R1 RN12; R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Hallo aus Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Brügge_743 »

Moin, habe grade mal geschaut, die bieten leider keine für die Rj 15 an, aber sonst guter tipp!
Antworten