Zum Inhalt

Moin aus dem Münsterland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marco_97 Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:01
  • Motorrad: `98 GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Ochtrup
  • Kontaktdaten:

Moin aus dem Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco_97 »

Moin zusammen!

Bevor ich das Forum mit meinen Neulingsfragen zutexte, stelle ich mich erst einmal vor.

Ich bin Marco, 34 Jahre alt, und komme aus dem nördlichen Münsterland, bzw dem Dreiländereck NRW/Niedersachsen/Holland.

Mit dem Motorradvirus bin ich dank meines Vaters infiziert, seit ich denken kann und hab eine Menge Zeit
an den Rennstrecken des Landes und einiger Nachbarländer verbracht.

Nachdem ich mich einige Jahre aktiv bei Supermototrainigs und gelegentlich in der Amateurklasse rumgetrieben
habe wollte ich in diesem Jahr, nach einiger Zeit der Abstinenz, meine alte Dame (98er GSX-R 750) zum Ersten Mal nach Assen ausführen. Dann ist leider irgendeine globale Pandemie dazwischen gekommen, von der ihr eventuell auch gehört habt. Nu ist die Premiere auf 2021 verschoben.

Dazu werde ich sicherlich die ein oder andere Frage haben, die ich dann im entsprechenden Teil des Forums los werde. :-)

Bis dahin erstmal beste Grüße an alle!
  • Zxt00c Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Samstag 27. April 2019, 08:31
  • Motorrad: Zx10r 04
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Re: Moin aus dem Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Zxt00c »

Moinsen und willkommen aus dem Münsterland.
Diese ominöse Cordula oder wie das heißt hat mir auch so einiges versaut
Antworten