Zum Inhalt

Sie will auch mitspielen!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Basti Fantasti Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most
  • Wohnort: Köln

Re: Sie will auch mitspielen!

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti Fantasti »

Starke Vorstellung :band:

Viel Spaß!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Pannenpam hat geschrieben:
marq hat geschrieben: Der Übergang von Mettet auf Oschersleben wird auch eine schöne Er-fahrung. 8)
Warum? Erklär!
Ich hab schon versucht mir die Linie auf YouTube anzuschauen und zu merken, aber ich hab leider ein Gedächtnis wie ein Goldfisch... :oops:
Mach dir keine Sorgen, Osche ist für Anfänger relativ leicht zu lernen, da gut einsehbar.

Natürlich isset etwas Gewöhnungsbedürftig wenn andere auf der Graden mit rund 70-80 Km/H Überschuss vorbei donnern,
aber Spaß macht die SV 650 in Osche auf jeden Fall.

Kleiner Tipp, dreh die Stahl Schleifnippel aus den Fußrasten.
Die setzen imo sehr hart auf.
Wenn die Alu-Fußrasten aufsetzen dann viel weicher.
  • Pannenpam Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 22:39
  • Motorrad: SV650S AV

Re: Sie will auch mitspielen!

Kontaktdaten:

Beitrag von Pannenpam »

Ja Wildsau, nachdem ich sie rausgedreht hatte bin ich nochmal mit der Raste selber aufgesetzt. Deswegen hab ich die Rasten jetzt hoch- und zurückverlegt. Hab mich nämlich ordentlich verzuckt und dann nicht weiter runter getraut. :bang:
  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 477
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Re: Sie will auch mitspielen!

Kontaktdaten:

Beitrag von krad »

Ähnlich wie bei mir. Ich hatte mich mit dem Nippel ausgehebelt, fast gemault, rausgedreht, danach aber Schiss gehabt.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Sie will auch mitspielen!

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

:!:
Körperhaltung, nicht nur den A.... raus, sodern auch den Oberkörper. Das schafft den notwendigen Platz "untenrum".
Und wenn es dann immer noch aufsetzt, muß wohl ne andere Rennsemmel herbei. :mrgreen:

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

T300D hat geschrieben::!:
.
Und wenn es dann immer noch aufsetzt, muß wohl ne andere Rennsemmel herbei. :mrgreen:

\\ Carsten
Die SV 650 hat serienmäßíg schon ne sehr ordentliche Schräglagenfreiheit.
Und da sie eh schon zurückverlegte Rasten hat, reicht die dicke.
Sonst kommt halt irgendwann auch mal 90° Schräglage. ;)
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4514
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Sie will auch mitspielen!

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Pannenpam hat geschrieben:Ich würde mich schwer freuen wenn es noch andere "Alleinreisende" gibt, mit denen man sich zusammentun kann! Egal in welcher Gruppe.
Ich bin kein Pflegefall, hab allen nötigen Kram dabei und bin stubenrein und durchgeimpft, es geht eher um abendliche Gemütlichkeit, grillen, quasseln und aufgeregtes schreiend-im-Kreis-laufen vorm ersten Turn :blob: :blob:

... und ja, ich habe noch Platz im Kühlschrank...
... nein, ich kann nicht kochen. Spülen wäre ok. Essen und spülen :mrgreen:
Wünsche dir, dass sich jemand findet. Ich habe am Wochenende die Baggage voll vermisst. Na, gut, morgens und abends mal nicht je 3 Sätze Zähne putzen, sondern nur den eigenen, ist auch ganz schön. Aber, man, war das laaaaaaangweilig. Das war so langweilig, dass ich mich am Abend nichtmal ein kleines bißchen betrunken habe. :shock:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten