Zum Inhalt

Hiho aus Stuttgart

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • PatrickRR Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 13:28
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Hiho aus Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickRR »

Hiho R4F-Gemeine,

nachdem ich bereits seit 1,5 Jahre stiller Mitleser bin, wird es langsam mal Zeit sich vorzustellen :lol:

Mein Name ist Patrick, bin 32 Jahre jung und komme es Stuttgart. Ich fahre seit 2014 Motorrad und bin seitdem völlig mit dem Virus infiziert.
2017 war ich das erste Mal auf der Rennstrecke, damals noch mit meinem Naked-Bike. Derzeit fahre ich eine BMW S1000RR von 2017, die ich seit letzten Jahr als reines Rennstrecken-Motorrad fahre.


Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Kringel :D

Grüße

Patrick
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Hiho aus Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Hi Patrick.

Willkommen im Forum.

Es haben sich mittlerweile einige aus dem Großraum Stuttgart zu einem Stammtisch zusammengeschlossen.
Wenn du mir per PN deine Handynummer zukommen lässt, gebe ich sie an den Admin weiter.
Antworten