Zum Inhalt

Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • SaDri39 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 3. Juni 2020, 12:43
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: ADR
  • Wohnort: 732xx

Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von SaDri39 »

Servus, ich bin neu hier und will mich Euch auf diesem Weg kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt, studier in Stuttgart und wohn an der Schwäbischen Alb.
Letztes Jahr hab ich endgültig von der Landstraße auf die Rennstrecke gewechselt. Einfach kein Bock mich umzubringen... Dafür hab ich mir dann ne 07'er Daytona675 geholt. War mit Ihr letztes Jahr 3mal in ADR und 1mal auf m HHR. Macht richtig Spaß des Teil!
Dieses Jahr wollt ich dann mit Brünn und Most jeweils mit nem Toni-Mang Training von Speer weitermachen,aus Most wurde leider erst mal nix, danke Corona :axed:

Da ich in meinem Freundeskreis wirklich KEINEN einzigen fürs Motorradfahren begeistern kann, such ich jetzt übers Forum Anschluss :lol: Auch wenn man wirklich immer n Haufen netter Leute an der Rennstrecke sieht, hab ich trotzdem keinen Bock mehr alleine An- und Abzureisen. Mit ner festen Gruppe ist es doch deutlich entspannter!

Würde mich richtig freuen, wenn hier Leute sind, die noch Platz in Ihrer Gruppe haben, bzw. die auch keine Lust mehr haben das Ganze alleine durch zuziehen. Im Optimalfall aus dem Raum Stuttgart/Esslingen/Reutlingen, aber gerne auch von weiters weg!
Grundausstattung an Werkzeug, Zugfahrzeug für nen Hänger, Pavillion usw. ist vorhanden.

Interessante Termine wären: (wegen weiter Anreise)
10-12 Juli Brünn (Speer Racing)
14-16 August Most (Eber Racing)
29-31 August Dijon (Eybis)

Ansonsten freu ich mich auf interessante Diskussionen und hoffentlich sieht man den Ein oder Anderen mal am Kringel. Meldet Euch einfach!

Grüße
Simon
Termine 2020:
28 Juni HHR (MSC Rheintal)
10-12 Juli Brünn (Speer Racing)
19 Juli ADR (Häringer Motorsport)
20 Juli ADR (PlüssMoto/Warteliste)
14-16 August Most (Eber Racing)
29-31 August Dijon (Eybis)
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von DenisD »

Servus Simon,

Wir haben hier im Stuttgarter Raum einen kleinen Stammtisch, der zwar aktuell nicht stattfindet, aber das kann ja nicht mehr all zu lange dauern.

Wir sind mit ca. 11 Leuten in most vom 29.06 - 01.07 mit tz motorsport, kannst ja vom hhr gleich weiter fahren :wink:


Wenn du mir deine Handynummer per pn schreibst kann ich die mal unserm admin weiter geben.

Gruß denis
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
  • Benutzeravatar
  • red_triple Offline
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Freitag 22. April 2016, 21:15
  • Motorrad: Daytona 955i
  • Lieblingsstrecke: Brno, Lédenon
  • Wohnort: Hegau

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von red_triple »

Hallo Simon,

mitfahren ist aus geografischen Gründen eher unwahrscheinlich (es sei denn, es ginge bei uns mal nach Norden), aber wenn du am 19. Juli am Anneau bist, kannst du ja mal nach ein paar älteren Triumphs (955er) schauen. Wir sind häufiger dort.

Gruß aus dem Hegau
Christian
Geplant 2024: 28.4. AdR mit Motorspeed, 18./.19.5 AdR mit BoSee, 5.7. AdR BoSee Classic Day, 6./7.7. AdR BoSee, 29./30.8. Cremona mit TZ, 26. - 29.9. Rijeka mit Schräglage; ansonsten: Schaun mer mal :wink:
  • Benutzeravatar
  • blunalimette Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 16:26
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Almeria
  • Wohnort: Ketsch

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von blunalimette »

Servus Simon,

bin mit nem Kollegen auch am 28.06. auf dem HHR (MSC Event). Wir fahren beide ne ZX-6R... vielleicht sieht man sich.

Grüße aus Rhein-Neckar

Sascha
  • Benutzeravatar
  • PatrickRR Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 13:28
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickRR »

Hey Simon,

wir fahren im Juli auch nach Brünn zum Toni Mang Training. Wir sind eine kleinere Truppe von 3-5 Leuten, sind aber gut ausgestattet.
Zum Thema Mitfahren, aktuell kann ich noch nicht sagen, ob wir mit zwei Autos/Anhänger fahren. Geplant war eigentlich nur ein Auto mit Anhänger, somit müsstes du alleine fahren.
Du kannst dich natürlich gerne zu uns stellen. Wir übernachten auch im Fahrerlager.

Melde dich einfach per PN falls du Interesse hast, dann kann man Kontaktdaten austauschen.

Gruß

Patrick
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Tach! Ich komme aus Esslingen - hab oft nen Platz im Hänger frei und fahre meistens mit Speer.

Melde dich einfach per PN.
Antworten