Zum Inhalt

Hallo aus dem Hochtaunuskreis

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Sky1107 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Montag 1. Juni 2020, 19:03
  • Motorrad: In arbeit
  • Lieblingsstrecke: Most

Hallo aus dem Hochtaunuskreis

Kontaktdaten:

Beitrag von Sky1107 »

Hallo zusammen. Heise Lukas und gehe stark auf die 40 zu. Nach einer 4 jährigen Abstinenz, werde ich mir wieder ein Moped holen. Bin zwischen 2010-2016 zwischen 8-12 mal im Jahr auf renntrainings verschiedener Veranstalter gewesen. Meine Motorräder 2010-15 2x CBR600RR, ab 2015 bis Mitte 2016 BMW S1000RR.
Nach langer Überlegung, werde ich ein Kompromiss bezüglich Straße und Rennstrecke schlagen müssen und werde mir wahrscheinlich die Triumph Speed Triple RS zulegen. Muss leider flexibel bleiben, falls es für die renne im Jahr nicht so oft reicht.
  • Gixxer_Nico Offline
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Dienstag 28. August 2018, 19:47
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Hallo aus dem Hochtaunuskreis

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer_Nico »

Herzlich Willkommen (zurück quasi ;-))
& Grüße aus dem Raum Wiesbaden :)

Die Abstinenz ist ja überschaubar, da wird der Einstieg sicher gut klappen!

Lg
Nico
Termine 2022:

Lausitzring mit m3 und Yart 26.-29.05.22
Oschersleben mit BikeProm und Yart 06.-09.06.22
Most mit m3 und Actionbike 18.-21.07.22
HHR mit Speer 12.-13.08.22
OSL mit MotoMonster 19.-20.09.22
Antworten