Zum Inhalt

Hallo

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Martim Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 4. Mai 2020, 08:31
  • Motorrad: Honda CB650F

Hallo

Kontaktdaten:

Beitrag von Martim »

Hallo, ich fahre einen Honda CB650F, ich habe noch keine Wettkämpfe bestritten oder bin überhaupt auf der Strecke gefahren, aber ich würde gerne anfangen. Welche Kapazität / welches Motorrad empfehlen Sie für die Anfänge auf der Strecke? :D

If you go for a track days as well you can try to put on your bike a racing motorcycle windscreen HONDA NSR 125. If you are looking for cheap but high quality screen check out MotorcycleScreens.eu where you will find motorcycle windshields and motorcycle spoilers for all majority brands and models. I really reccomend you a racing windscreen HONDA NSR 125. It has a huge infulence for bike's behavior.
Zuletzt geändert von Martim am Dienstag 12. Mai 2020, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Hallo

Kontaktdaten:

Beitrag von DenisD »

Hallo Martim,

Schön dass du den Weg hierher gefunden hast und dich für eines der schönsten Hobbys der Welt interessierst.

Pauschal denke ich kann kein Motorrad empfohlen werden, das liegt immer im wohlfühlbereich des jeweiligen Fahrers.
Wobei wir uns natürlich auf der Rennstrecke bewegen ist ein rennmotorrad (supersportler)
Nicht ganz verkehrt.
R6, gsx r 600 usw.

Aber du kannst dich ja mal ein wenig im forum umschauen, da gibt es schon ziemlich viele threads zu dem Thema.

Grüße
Denis
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
  • Benutzeravatar
  • Duc-Men Offline
  • Beiträge: 308
  • Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:21
  • Motorrad: 3/4 K7 + R6
  • Lieblingsstrecke: Assen / Zolder
  • Wohnort: 52525

Re: Hallo

Kontaktdaten:

Beitrag von Duc-Men »

ich habe mir einen alten R6 rj03 zusätzlich zugelegt und bin begeistert vom Handling.
ITALO FAHRER
15.05.20 Zolder Belgie mot motorsportschool ART
03.08.20 Zolder
Antworten